die 900er so glaube ich sechs in zwei.
MFG Garry

Heute zählen doch nur noch Verkaufszahlen. Da haben mutig gestylte Moppeds leider nur selten wirklich eine Chance länger am Markt zu bestehen. Mit persönlich gefallen so Moppeds wie die neue Speed Triple, die TNT oder die nackte 1000er MV auch sehr gut. Aber wenn ein Grossserienhersteller wie Suzuki sowas zu einem vernünftigen Preis baut, dann muss sich das auch zig-fach verkaufen, sonst wirds als Misserfolg leider nur zu schnell wieder vom Markt genommen. Wirklich wichtig wäre die Mittelklasse im Preissegment zw. 4500 - 7000 € wieder richtig interressant zu machen, damit die Neu- und Wiedereinsteiger richtig tolle Moppeds in den Schaufenstern finden und damit evtl. der Leistungswahn zurückgedrängt wird.ZephyrJens hat geschrieben:Das Design der SV scheint Dir aber auch nicht 100%ig zugesagt zu haben, du hast ja auch das ein oder andere modifiziert. Da siehst du ja selbst, was die Optik ausmacht. Eine Z750 wäre bestimmt nicht so ein Verkaufserfolg geworden, wenn man den Motor in den Rahmen der ZR7 gesteckt hätte. Jeder will auch ein schickes Motorrad fahren und das muß Suzuki bei einer eventuellen Erneuerung der SV im Auge behalten und mal etwas mutiger werden.
GenauMartin650 hat geschrieben:
Aber so eine geile Nackte, etwas aggressiv gestylt mit dem bulligen V2 der 1000er, das hätte schon was. Dazu noch zuverlässig und alltagstauglich für ca. 8000 €, da könnte ich schon schwach werden. Und wenns dann noch etwas umzubauen gibt, why not ? Ich möchte mein Mopped nicht nur am Nummernschild erkennen.