06484 Quedlinburg
Albert-Schweitzer Str. 1
FON: 03946-919224 / FAX: 03946-919224
eMail: hk-motorsport@t-online.de
Wer von euch kennt den ehrenwerten Suzuki Vertragshändler?
Ich hätte da gerne ein Problem...
Ok, ich versuche mich mal kurz zu fassen und nicht ausfallend zu werden...ricode hat geschrieben:kenn ich nicht, aber was ist Dein Problem?
Gute Frage, nächste Frage.... vielleicht fragen ob er es sich wegen so ner Sache bei allen SV-Ridern verschertzen will....MO hat geschrieben:Hi,
da ich ja aus Halberstadt bin (bzw. da aufgewachsen bin)...ist das von mir nur ca. 10 km entfernt!
Da war ich schon 2-3 mal.....bin auch öfter mal in HBS und könnte da gerne mal für dich vorbeischauen....fragt sich nur, was ich da machen sollte?!?!?![]()
Mach einen Vorschlag!
Grüße
MO
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!MO hat geschrieben:PS: Für mich klingt das so, als hätten Sie das Teil nie eingeschickt....weißt du von welchem Hersteller das Teil ist?
Wenn ja ...dort mal anrufen!?!?
Und Du meinst das bringt was, ohne Kaufbeleg?MO hat geschrieben:Hi Seether,
guck mal hier:
http://www.bkg-motorradzubehoer.de/asse ... index.html
Da stehen ein paar Telefonnummern ...auch von dem Hersteller...ich würde da mal anrufen und versuchen jemanden von der Fertigung der Teile ans Telefon zu bekommen! Oder du schickst denen mal eine nette Mail mit Bildern!
Vielleicht erreichst du ja so etwas?!?
Grüße
MO
Einfach mal anrufen und die Sache schildern...vielleicht hast du Glück und sie können dir weiterhelfen....oder gleich ne nette Mail mit Bildern schicken usw! Ich denke wenn sie ein wenig Kundenfreundlich sind...dann klappt das schon!Seether hat geschrieben:Und Du meinst das bringt was, ohne Kaufbeleg?MO hat geschrieben:Hi Seether,
guck mal hier:
http://www.bkg-motorradzubehoer.de/asse ... index.html
Da stehen ein paar Telefonnummern ...auch von dem Hersteller...ich würde da mal anrufen und versuchen jemanden von der Fertigung der Teile ans Telefon zu bekommen! Oder du schickst denen mal eine nette Mail mit Bildern!
Vielleicht erreichst du ja so etwas?!?
Grüße
MO
An deren Stelle würde ich mich schön an den Verkäufer meiner SV verweisen, oder?