Wie du vielleicht weisst, bin ich doch technisch und handwerklich net so der Begabte - eigentlich die totale NullBluebird hat geschrieben:stellst dich an, nimmst bissl plexiglasprofil, n heißluftfön, biegst dir das zurecht und machst noch so ritzen ein (mit dremel), dann ganz unten und ganz oben ne leuchtdiode, dann hat sich die sache erledigt. wenn diese angel eyes weiß sind, könnte man sie unter umständen auch eintragen lassen, sollte man aber vorher mitm tüv abklärenDojomaster hat geschrieben:Hab auch nicht das gefunden was ich wollte aber sog. DAEMON EYES (sollen wohl DER neue Trend sein.) Natürlich nix mit SVHardyR hat geschrieben: Bisher hab ich auch gar nix gefunden....
http://www.bike-connection.com/images/d ... bike_m.jpg
Angel Eyes Scheinwerfer?
-
Dojomaster
-
n1tro
-
Black_Rider
-
Bluebird
sags doch, und wenns die selbe ist, is doch wurschtBlack_Rider hat geschrieben:Würd mich auch in de Finger jucken mal wieder was zu basteln. Aber die Zeit... die liebe Zeit.
Hab da ja schon ne Idee, aber ich poste se lieber net. Sonst hat de Manu wieder die selbe un meckert, ich würd seine Ideen verraten
-
Dojomaster
n1tro hat geschrieben:Also ich find des braucht man net.....nimmt man jetz diese Deamon/Angel eyes, den TrickFlasher aus Dojomasters anderem Thread und noch ne Unterbodenbeleuchtung hat man ein wunderschönes Kirmesbike das sicher mit jedem getuntem Roller mithalten kann![]()
-
Black_Rider
-
Bluebird
-
Kenny #10
Ja ja die allte scoot zeit!
Hatte ne Lila UBB und übern Hinterreifen alles ausgeleuchtet und vorne vom Kühler!!!! (Leonardo 124ccm)
Man war das assi dowas anner sv (es würd schon ne UBB reichen) und ich würde das kotzen bekommen.. aber die ollen Lichtchen vorne die hätten was vorallen das nicht erlaubt is hätte mich sowas gereitzt!
mfg
Hatte ne Lila UBB und übern Hinterreifen alles ausgeleuchtet und vorne vom Kühler!!!! (Leonardo 124ccm)
Man war das assi dowas anner sv (es würd schon ne UBB reichen) und ich würde das kotzen bekommen.. aber die ollen Lichtchen vorne die hätten was vorallen das nicht erlaubt is hätte mich sowas gereitzt!
mfg
-
Dojomaster
-
Bluebird
-
Dojomaster
-
Streetrider