Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
Dojomaster
Beitrag
von Dojomaster » 02.03.2006 12:32
Bluebird hat geschrieben:
stellst dich an, nimmst bissl plexiglasprofil, n heißluftfön, biegst dir das zurecht und machst noch so ritzen ein (mit dremel), dann ganz unten und ganz oben ne leuchtdiode, dann hat sich die sache erledigt. wenn diese angel eyes weiß sind, könnte man sie unter umständen auch eintragen lassen, sollte man aber vorher mitm tüv abklären
Wie du vielleicht weisst, bin ich doch technisch und handwerklich net so der Begabte - eigentlich die totale Null

-
n1tro
Beitrag
von n1tro » 02.03.2006 15:44
Also ich find des braucht man net.....nimmt man jetz diese Deamon/Angel eyes, den TrickFlasher aus Dojomasters anderem Thread und noch ne Unterbodenbeleuchtung hat man ein wunderschönes Kirmesbike das sicher mit jedem getuntem Roller mithalten kann

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 02.03.2006 17:28
ach stümmt dojo. ich glaub ich versuch mich mal, sowas zu basteln.
-
Black_Rider
Beitrag
von Black_Rider » 02.03.2006 18:55
Würd mich auch in de Finger jucken mal wieder was zu basteln. Aber die Zeit... die liebe Zeit.
Hab da ja schon ne Idee, aber ich poste se lieber net. Sonst hat de Manu wieder die selbe un meckert, ich würd seine Ideen verraten

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 02.03.2006 20:13
Black_Rider hat geschrieben:Würd mich auch in de Finger jucken mal wieder was zu basteln. Aber die Zeit... die liebe Zeit.
Hab da ja schon ne Idee, aber ich poste se lieber net. Sonst hat de Manu wieder die selbe un meckert, ich würd seine Ideen verraten

sags doch, und wenns die selbe ist, is doch wurscht
-
Dojomaster
Beitrag
von Dojomaster » 02.03.2006 21:59
-
Dojomaster
Beitrag
von Dojomaster » 02.03.2006 22:13
-
Black_Rider
Beitrag
von Black_Rider » 04.03.2006 17:20
Lol, da spricht de Rollerexperte

Zum Glück hab ich mit dem Zeugs nixmehr zu tun.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 04.03.2006 17:34
Black_Rider hat geschrieben:Lol, da spricht de Rollerexperte

Zum Glück hab ich mit dem Zeugs nixmehr zu tun.
ich mach da auch nix mehr, 125er noch ein wenig
-
Kenny #10
Beitrag
von Kenny #10 » 07.03.2006 19:38
Ja ja die allte scoot zeit!
Hatte ne Lila UBB und übern Hinterreifen alles ausgeleuchtet und vorne vom Kühler!!!! (Leonardo 124ccm)
Man war das assi dowas anner sv (es würd schon ne UBB reichen) und ich würde das kotzen bekommen.. aber die ollen Lichtchen vorne die hätten was vorallen das nicht erlaubt is hätte mich sowas gereitzt!
mfg
-
Dojomaster
Beitrag
von Dojomaster » 07.03.2006 23:01
Also ne Unterbodenbeleuchtung kommt bei mir
auf jeden Fall rein. Und der ehrenwerte HERR BLUEBIRD wird mir da schön bei helfen
Gelle Manu?
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 08.03.2006 18:03
Dojomaster hat geschrieben:Also ne Unterbodenbeleuchtung kommt bei mir
auf jeden Fall rein. Und der ehrenwerte HERR BLUEBIRD wird mir da schön bei helfen
Gelle Manu?
jaja
-
Dojomaster
Beitrag
von Dojomaster » 08.03.2006 21:50
Bluebird hat geschrieben:Dojomaster hat geschrieben:Also ne Unterbodenbeleuchtung kommt bei mir
Gelle Manu?
jaja
A bissle mehr Begeisterung bitte

-
Streetrider
Beitrag
von Streetrider » 08.03.2006 22:25
@ Dojomaster: Frag doch ienfach mal bei Schlachthaus-gbr.de an.....kannst den Link in meiner signatur anklicken dann kommst du dahin...die versuchen zumindest alles für den kunden zu besorgen.....
Gruß Streety