Größe ist nicht alles ? Von wegen !

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 03.03.2006 10:50

und denk dran wenn du jetzt lostigerst, das morgen bei polo und bei louis saisonstart-party ist, da gibbet 20% Rabatt!!

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 03.03.2006 11:59

Uiii, spitze, das hab ich natürlich nicht mitbekommen gehabt. 20% sind nicht zu verachten! Danke !!! :twisted: :dankeschoen:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 03.03.2006 12:00

ops, des Teufelssmiley wollt ich da aber nicht drin haben, sorry

Garry

Beitrag von Garry » 03.03.2006 16:04

Tja Jan da gehn die Geschmäcker auseinander awer du darfst dir gerne Kaufen was zu deinem Eimer Past .
Achja deine Meinung Intressiert mich weder hier noch sonstwo und danach war auch nicht Gefragt.
Es gibt auch Leute die haben ihren eigenen Geschmack und tragen nicht immer nur das was die andren haben nur um Akzeptiert zu werden.

MFG Garry

Walle

Beitrag von Walle » 03.03.2006 16:17

Motorbine hat geschrieben: Was besseres kann man bei dem Wetter eh nicht anfangen (musst auf deine versprochene "Schläge" halt noch ein bissl warten Walle :wink: weil mit meiner Winterhure/Dose komm ich net ans Glems)

Grüßle :D
Jetzt haste mir aber mal richtig Angst gemacht :( scared :lol: Motorbinchen, hoffentlich überleb ich diese Attacke.

Gruß Walle

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 03.03.2006 16:59

Garry hat geschrieben:Tja Jan da gehn die Geschmäcker auseinander awer du darfst dir gerne Kaufen was zu deinem Eimer Past.
Hab ich auch gemacht.
Garry hat geschrieben:Achja deine Meinung Intressiert mich weder hier noch sonstwo und danach war auch nicht Gefragt.
Selbstverständlich muß Dich meine Meinung nicht interessieren. Aber daß nach unserem Dafürhalten *alleine vom Aufsitztest* die Schuhe als hochgradig ungeeignet zum selber Moppedfahren (auf der SV) anzusehen sind, sollte man zumindest im Hinterkopf behalten.
Garry hat geschrieben:Es gibt auch Leute die haben ihren eigenen Geschmack und tragen nicht immer nur das was die andren haben nur um Akzeptiert zu werden.
Armchair psychology at it´s best. *lol*

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Garry

Beitrag von Garry » 03.03.2006 19:31

Bild
Bild
Bild

MFG Garry

Elin

Beitrag von Elin » 04.03.2006 17:20

Um mal wieder aufs Thema zu kommen:

Motorbine, mich würde mal interessieren, wie (oder für was) Du Dich entschieden hast, wenn es so weit ist ...

Schnuppelhase

Beitrag von Schnuppelhase » 05.03.2006 8:47

Ein anderer 1 Meter sechzig grüßen!!!! :D

also, ich hatte mir auch den Daytona Lady Star gekauft. GRAUSAM!!!!
Bei der Anprobe war ich voll begeistert, beim Fahren dann gar nicht mehr!!

Ich habe meine Füße mit den Stiefeln nicht mehr auf die Rasten bekommen!!1
Kein Witz!! :evil:

Habe dann auf Sidi gewechselt und bin voll zufrieden!!
Waren aber auch etwas teurer.

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 06.03.2006 12:35

Ich kam erst gar nicht zum Anprobieren, am Samstag beim Louis (wo nebenbei gesagt die Hölle los war) hatten die den LadyStar weder in 36 noch in 37 da, doof. Aber trotz Gedränge hab ich da eine Alternative entdeckt, die ich mir nochmal in Ruhe anschauen werde: Kurzstiefel (da geht die Wade auf jeden Fall rein).

Also kann noch ein wenig dauern bis ich mich entschieden habe, bzw ich bleib dran (im Moment ist ja eh eher Schneeschippen als Mopedfahren angesagt), aber dann geb ich Bescheid.
Heya Elin, wenn du dank mir die gleichen kaufst, dann hauen wir aber ne Provision raus, oder? :bier:

Elin

Beitrag von Elin » 06.03.2006 13:17

Motorbine hat geschrieben:Heya Elin, wenn du dank mir die gleichen kaufst, dann hauen wir aber ne Provision raus, oder? :bier:
@Motorbine
Hmm, momentan habe ich einen Uvex-Stiefel (Gr. 37): passt super und hat ein tolles Fußbett, ist also sowohl zum Fahren als auch zum Laufen superbequem. So gesehen brauche ich keine neuen Stiefel. Aber lass' mich doch einfach mal wissen, was in Deine nähere Wahl kommt. Eine Überlegung ist's auf jeden Fall wert!

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 06.03.2006 19:54

Gibts sowas notfalls auch für Zwerge mit großen Füßen? Bin ja auch grad mal knapp über 1,60, hab aber Schuhgröße 41!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Kücken

Beitrag von Kücken » 31.03.2006 19:54

Hey,

ich bin auch auf der Suche nach Motorradstiefeln (Gr. 38 ), mein Problem ist aber, dass mir die Stiefel immer am Spann zu breit sind.

Den Daytona Road Star GTX Schmal habe ich auch schon probiert, aber da habe ich Probleme mit der Sohle (nicht glatt).

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme und für dieses Problem eine Lösung gefunden ?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 25.04.2006 12:56

Fast meinen eigenen Thread vergessen ...tz, SORRY!

Hab inzwischen was gefunden: Probiker Sport ST, sind zwar nicht in Gr.36, fallen aber klein aus und daher passen sie. Superbequem und mit knapp unter 100 Euro eträglich im Preis.
Wenns schüttet heisst es dann halt zur Not Regenschuhe drüber ziehen.

Gute Fahrt !

LordFado

Beitrag von LordFado » 27.04.2006 11:27

... auch ich hab dasselbe Problem mit der Stiefelsuche für Zwerge...

Nun hab ich ein paar Fragen zu Antworten hier im Thread:

-> Warum braucht ein Motorradstiefel ne glatte Sohle und kein Profil?
-> Wo soll das Problem mit Stiefeln liegen, die nen Absatz haben?

(fahre momentan mit 'Bergstiefeln' und suche eigentlich schwarze Schnürstiefel, mir gefallen die klassischen Motorradstiefel überhaupt nicht und ich hätt gern ne Art Springer für Damen ;-))

Antworten