Größe ist nicht alles ? Von wegen !
-
DER.s.m.a.r.t.y
-
Motorbine
-
Garry
Tja Jan da gehn die Geschmäcker auseinander awer du darfst dir gerne Kaufen was zu deinem Eimer Past .
Achja deine Meinung Intressiert mich weder hier noch sonstwo und danach war auch nicht Gefragt.
Es gibt auch Leute die haben ihren eigenen Geschmack und tragen nicht immer nur das was die andren haben nur um Akzeptiert zu werden.
MFG Garry
Achja deine Meinung Intressiert mich weder hier noch sonstwo und danach war auch nicht Gefragt.
Es gibt auch Leute die haben ihren eigenen Geschmack und tragen nicht immer nur das was die andren haben nur um Akzeptiert zu werden.
MFG Garry
-
Walle
Jetzt haste mir aber mal richtig Angst gemachtMotorbine hat geschrieben: Was besseres kann man bei dem Wetter eh nicht anfangen (musst auf deine versprochene "Schläge" halt noch ein bissl warten Walleweil mit meiner Winterhure/Dose komm ich net ans Glems)
Grüßle
Gruß Walle
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Hab ich auch gemacht.Garry hat geschrieben:Tja Jan da gehn die Geschmäcker auseinander awer du darfst dir gerne Kaufen was zu deinem Eimer Past.
Selbstverständlich muß Dich meine Meinung nicht interessieren. Aber daß nach unserem Dafürhalten *alleine vom Aufsitztest* die Schuhe als hochgradig ungeeignet zum selber Moppedfahren (auf der SV) anzusehen sind, sollte man zumindest im Hinterkopf behalten.Garry hat geschrieben:Achja deine Meinung Intressiert mich weder hier noch sonstwo und danach war auch nicht Gefragt.
Armchair psychology at it´s best. *lol*Garry hat geschrieben:Es gibt auch Leute die haben ihren eigenen Geschmack und tragen nicht immer nur das was die andren haben nur um Akzeptiert zu werden.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Elin
-
Schnuppelhase
Ein anderer 1 Meter sechzig grüßen!!!! 
also, ich hatte mir auch den Daytona Lady Star gekauft. GRAUSAM!!!!
Bei der Anprobe war ich voll begeistert, beim Fahren dann gar nicht mehr!!
Ich habe meine Füße mit den Stiefeln nicht mehr auf die Rasten bekommen!!1
Kein Witz!!
Habe dann auf Sidi gewechselt und bin voll zufrieden!!
Waren aber auch etwas teurer.
also, ich hatte mir auch den Daytona Lady Star gekauft. GRAUSAM!!!!
Bei der Anprobe war ich voll begeistert, beim Fahren dann gar nicht mehr!!
Ich habe meine Füße mit den Stiefeln nicht mehr auf die Rasten bekommen!!1
Kein Witz!!
Habe dann auf Sidi gewechselt und bin voll zufrieden!!
Waren aber auch etwas teurer.
-
Motorbine
Ich kam erst gar nicht zum Anprobieren, am Samstag beim Louis (wo nebenbei gesagt die Hölle los war) hatten die den LadyStar weder in 36 noch in 37 da, doof. Aber trotz Gedränge hab ich da eine Alternative entdeckt, die ich mir nochmal in Ruhe anschauen werde: Kurzstiefel (da geht die Wade auf jeden Fall rein).
Also kann noch ein wenig dauern bis ich mich entschieden habe, bzw ich bleib dran (im Moment ist ja eh eher Schneeschippen als Mopedfahren angesagt), aber dann geb ich Bescheid.
Heya Elin, wenn du dank mir die gleichen kaufst, dann hauen wir aber ne Provision raus, oder?
Also kann noch ein wenig dauern bis ich mich entschieden habe, bzw ich bleib dran (im Moment ist ja eh eher Schneeschippen als Mopedfahren angesagt), aber dann geb ich Bescheid.
Heya Elin, wenn du dank mir die gleichen kaufst, dann hauen wir aber ne Provision raus, oder?
-
Elin
@MotorbineMotorbine hat geschrieben:Heya Elin, wenn du dank mir die gleichen kaufst, dann hauen wir aber ne Provision raus, oder?
Hmm, momentan habe ich einen Uvex-Stiefel (Gr. 37): passt super und hat ein tolles Fußbett, ist also sowohl zum Fahren als auch zum Laufen superbequem. So gesehen brauche ich keine neuen Stiefel. Aber lass' mich doch einfach mal wissen, was in Deine nähere Wahl kommt. Eine Überlegung ist's auf jeden Fall wert!
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Gibts sowas notfalls auch für Zwerge mit großen Füßen? Bin ja auch grad mal knapp über 1,60, hab aber Schuhgröße 41!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Kücken
Hey,
ich bin auch auf der Suche nach Motorradstiefeln (Gr. 38 ), mein Problem ist aber, dass mir die Stiefel immer am Spann zu breit sind.
Den Daytona Road Star GTX Schmal habe ich auch schon probiert, aber da habe ich Probleme mit der Sohle (nicht glatt).
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme und für dieses Problem eine Lösung gefunden ?
Bin für jeden Tipp dankbar
ich bin auch auf der Suche nach Motorradstiefeln (Gr. 38 ), mein Problem ist aber, dass mir die Stiefel immer am Spann zu breit sind.
Den Daytona Road Star GTX Schmal habe ich auch schon probiert, aber da habe ich Probleme mit der Sohle (nicht glatt).
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme und für dieses Problem eine Lösung gefunden ?
Bin für jeden Tipp dankbar
-
Motorbine
Fast meinen eigenen Thread vergessen ...tz, SORRY!
Hab inzwischen was gefunden: Probiker Sport ST, sind zwar nicht in Gr.36, fallen aber klein aus und daher passen sie. Superbequem und mit knapp unter 100 Euro eträglich im Preis.
Wenns schüttet heisst es dann halt zur Not Regenschuhe drüber ziehen.
Gute Fahrt !
Hab inzwischen was gefunden: Probiker Sport ST, sind zwar nicht in Gr.36, fallen aber klein aus und daher passen sie. Superbequem und mit knapp unter 100 Euro eträglich im Preis.
Wenns schüttet heisst es dann halt zur Not Regenschuhe drüber ziehen.
Gute Fahrt !
-
LordFado
... auch ich hab dasselbe Problem mit der Stiefelsuche für Zwerge...
Nun hab ich ein paar Fragen zu Antworten hier im Thread:
-> Warum braucht ein Motorradstiefel ne glatte Sohle und kein Profil?
-> Wo soll das Problem mit Stiefeln liegen, die nen Absatz haben?
(fahre momentan mit 'Bergstiefeln' und suche eigentlich schwarze Schnürstiefel, mir gefallen die klassischen Motorradstiefel überhaupt nicht und ich hätt gern ne Art Springer für Damen
)
Nun hab ich ein paar Fragen zu Antworten hier im Thread:
-> Warum braucht ein Motorradstiefel ne glatte Sohle und kein Profil?
-> Wo soll das Problem mit Stiefeln liegen, die nen Absatz haben?
(fahre momentan mit 'Bergstiefeln' und suche eigentlich schwarze Schnürstiefel, mir gefallen die klassischen Motorradstiefel überhaupt nicht und ich hätt gern ne Art Springer für Damen