tu mal dran saugenBlack_Rider hat geschrieben:Mach dir nix drauß. Ich hab meine in de Garage umgeschmisse un hab ne kleine Beule im Tank
Eure Baustellen 05/06!!
-
Bluebird
-
Black_Rider
-
Bluebird
deine beziehung? jo, die können das auch gutBlack_Rider hat geschrieben:Mitm Mund hä
Ich glaub, selber kann ich da nix mache. Aber ich hab ja so meine Beziehungen
Hab heut meine Heckhöherlegung gemacht. Fehlen nur noch zwei Bohrungen.
Dienstag mach ich mir mein Adapter für de Öltemp. Geber. Hatte bis jetzt keine Zeit des Teil zu drehen
-
Gelöschter Benutzer 431
*woher weißt du denn das?*Bluebird hat geschrieben:deine beziehung? jo, die können das auch gutBlack_Rider hat geschrieben:Mitm Mund hä
Dienstag mach ich mir mein Adapter für de Öltemp. Geber. Hatte bis jetzt keine Zeit des Teil zu drehen
-
Bluebird
des weisch doch du netMO hat geschrieben:*woher weißt du denn das?*Bluebird hat geschrieben:deine beziehung? jo, die können das auch gutBlack_Rider hat geschrieben:Mitm Mund hä
Dienstag mach ich mir mein Adapter für de Öltemp. Geber. Hatte bis jetzt keine Zeit des Teil zu drehen![]()
-
Gelöschter Benutzer 431
*lacht*Bluebird hat geschrieben:des weisch doch du netMO hat geschrieben:*woher weißt du denn das?*Bluebird hat geschrieben:deine beziehung? jo, die können das auch gutBlack_Rider hat geschrieben:Mitm Mund hä
Dienstag mach ich mir mein Adapter für de Öltemp. Geber. Hatte bis jetzt keine Zeit des Teil zu drehen![]()
![]()
![]()
-
gibb3n
-
Black_Rider
Och, bei dir läufts, icq net, bei mir is de andre PC gestern ganz abgekackt. Bleibt einfach ohne Vorwarnung hängen un macht garnix mehr. Schick mir einfach ne email ^^.
Hab heut mein Kettenöler bekommen.

125ml Öltank, Magnetventil, Sicherung, Regelventil, alles erforderliche Zubehör un 500ml Öl. Es Öl läuft nur, wenn die Zündung an ist. Werd ich heut oder morgen einbauen
Hab heut mein Kettenöler bekommen.

125ml Öltank, Magnetventil, Sicherung, Regelventil, alles erforderliche Zubehör un 500ml Öl. Es Öl läuft nur, wenn die Zündung an ist. Werd ich heut oder morgen einbauen
- nille
- SV-Rider
SVrider:
So bei mir gings heut auch mal weiter.....
Hier ein Bild von der Felge, bissel aufpolieren, dann noch lackieren und Reifen druff
edit: Neues Bild im neuen Beitrag
Hier ein Bild von der Felge, bissel aufpolieren, dann noch lackieren und Reifen druff
edit: Neues Bild im neuen Beitrag
Zuletzt geändert von nille am 14.03.2006 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Nils
-
Black_Rider
-
BunjeeJumpa