"Alte Helden sterben nie - sonst gäbe es ja keine Fortsetzung."Grutze hat geschrieben:oder "lieber n lebendiger Schisser als n toter Held"
J. Cotton
.. also weiter soSV-Rider hat geschrieben:Naja wie heißt es immer so schön NO RISK NO Fun
Da würd mich ja mal interessieren, ob das auch alles so stimmt. Erst mal zu mir. Hab mit meinen 23 Jahren zwar noch nicht so viel Lebenserfahrung, arbeite jetzt aber seit über 4 Jahren hauptberuflich im Rettungsdienst.SV`ler hat geschrieben:Selber als Rettungshelfer und Unterbrandmeister lange tätig gewesen, kannst Du mir glauben das ich schon genug gesehen habe was viele hier sich nicht mal vorstellen möchten. Geh also davon aus, dass ich weiß wovon ich rede
Sehr gute Einstellung....mat hat geschrieben:Mittel, eindeutig Mittel....
nach einem fast tödlichen Unfall, wenn auch unschuldig, sieht man das alles anders.
Zum richtig am Gas drehen, haben wir ja hier den schönen Lausitzring, geile Strecke, da macht das Gas geben richtig Laune![]()
Ansonsten schön ordentlich fahren und die Landschaften genießen![]()
mfg mat
Innerorts ist der doch ganz anstaendig gefahrenRobMarley hat geschrieben:Ist mit Enorm..sowas gemeint ???
http://www.chilloutzone.de/files/05061804.html
Klar, war ja nur ein Witz.... ich frag mich wo das gefilmt wurde....RobMarley hat geschrieben:@Ramsed Aber 300 km/h Landstrasse....??? Also, als Newbie ziehe ich auch schon recht zackig am Gas....aber das ist für mich dann doch Enorm...und ich glaube für ein paar aus dem Forum hier auch..oder ???
PS: Wie lange ist man den eigentlich???
Solange Du nicht schneller faehrst als Dein Schutzengel fliegen kann....Lorbas hat geschrieben:mhm, also ich werde wohl eher zu den leuten gezählt die uns den ruf versauen. und glaubt mir, mit ner aktuellen supersportler sind geschwindigkeiten um 200 gerade mal der 3te, 4te gang ....
einmal kurz beschleunigt und man ist dort. auch wenn man es garnicht will.
sollte wohl langsam nur noch auf rennstrecken fahren
aber eigentlich versuche ich immer sowas zu unterbinden.
Oder irgendwelches Viehgezeugs mitmal von rechts oder links kommtramsed hat geschrieben:Solange Du nicht schneller faehrst als Dein Schutzengel fliegen kann....Lorbas hat geschrieben:mhm, also ich werde wohl eher zu den leuten gezählt die uns den ruf versauen. und glaubt mir, mit ner aktuellen supersportler sind geschwindigkeiten um 200 gerade mal der 3te, 4te gang ....
einmal kurz beschleunigt und man ist dort. auch wenn man es garnicht will.
sollte wohl langsam nur noch auf rennstrecken fahren
aber eigentlich versuche ich immer sowas zu unterbinden.