Männer und rosa Hemden

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Männer mir rosa Hemden sind .......

super süß und super sexy
11
11%
bisle süß und bisle sexy
3
3%
normal
8
8%
nicht so mein Fall
27
26%
bockschwul
54
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 06.03.2006 17:40

mxgirl hat geschrieben:.... die einzigen shcuhe wo ihc richtig geld hingeblättert habe waren von daytona :roll:
*g* ach mensch ele....selbst wenn meine äußerung über ein klischee dich aufregt: ich nehm hier die ganze diskussion nicht so ernst :lol:

ey ich hab mir letzten monat auch wieder neue daytona motorradstiefel gekauft :top: 8)

silver650

Beitrag von silver650 » 06.03.2006 17:44

Es gibt nur wenige Männer, die rosa Hemden tragen können, bzw. jedes Hemd an Ihnen gut aussieht.

Gruß

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 06.03.2006 17:55

buttz hat geschrieben:in RGB ausgedrückt: 0xrot 0xgelb und 0xblau
Also, keine Farbe :)
Wieder einer, der in Mathe nicht aufgepasst hat und glaubt, Null sei keine Zahl. :roll:

:wink:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 06.03.2006 17:58

Gutso hat geschrieben:Ich oute mich mal, ich mag die Farbe Pink und bin sowas von lesbisch!
Wage es dir und erscheine nicht mit deiner Kultkluft zum SV-Treffen! :?
Zumindest ist ne rose Kombi unübersehbar.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 06.03.2006 19:22

blueSV hat geschrieben:
buttz hat geschrieben:in RGB ausgedrückt: 0xrot 0xgelb und 0xblau
Also, keine Farbe :)
Wieder einer, der in Mathe nicht aufgepasst hat und glaubt, Null sei keine Zahl. :roll:

:wink:
Ich behaupte einfach mal:

0 = 1

für ausreichend große Null ;)

Aldo hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:Ich oute mich mal, ich mag die Farbe Pink und bin sowas von lesbisch!
Wage es dir und erscheine nicht mit deiner Kultkluft zum SV-Treffen! :?
Ich gelobe hiermit feierlich, dass ich dieses Jahr zum SV-Treffen mit meiner tuffigen Lederkombi erscheinen werde :lol:

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 06.03.2006 23:14

Aldo hat geschrieben:
Dojomaster hat geschrieben:Ist aber schon erstaunlich zu sehen mit wievielen Vorurteilen die Community hier behaftet ist :cry:
Sind wohl kaum Vorurteile - sondern einfach EIGENE Meinungen und die müssen dir doch nicht gefallen. Es sind keine Vorurteile nur weil es für DICH anders normal scheint! :roll: :wink: Wenn inzwischen 55 % so etwas ablehnen, ist halt die Mehrheit dagegen und demnach dein Geschmack nicht die Regel! Niemand hat dich deshalb angegriffen, zieh dich bunt an und lass diesen zitierten Vorwurf!
BildBild LOL

Hey Aldo, mein oben zitiertes Statement war ironisch und nicht ganz ernst gemeint. Mein Ego ist groß genug um das zu tun was ICH mag und was MIR gefällt. Es war auch überhaupt kein Vorwurf an dei Community - im Gegenteil, ich treib mich in einuigen Foren rum, und das hier ist echt das was am meisten Spaß macht. Bild Also von daher sorry falls es in den falschen Hals bekommen hast.

xxxdinixxx hat geschrieben:rosa hemden an männern ja, aber am liebsten eher nur zum anzug.
Da ich geschäftlich immer Anzug trage,kombiniere ich z.B. meinen schwarzen Anzug mit nem knallrosa Hemd. weisser Krawatte, weissen Ledergürtel und weissen Bugatti-Lederschuhen. Und ich gefall mir so 8und meiner Kleinen) :wink:

Ach ja, Goldkettchen trag ich gleich zwei :lol: Und diese Diskussion bitte net allzuernst nehmen. Diente eigentlich nur zur Belustigung. :wink:

mat

Beitrag von mat » 07.03.2006 9:17

Hm, Rosa Hemden.
Naja sowas kann man schon tragen, steht manch einem bestimmt auch super. Aber wie Mario Barth schon sagte,
"trägste Rosa Hemden, dann mußte nach Köln ziehen..."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht mal mein 5jähriger Neffe mag Rosa, das tragen wohl nur Mädels^^

aber nichts für ungut, jedem sein Geschmack^^

mfg mat

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 07.03.2006 12:34

ZephyrJens hat geschrieben:
Ich kenne allerdings nur einen Berufszweig, der sich so anzieht :wink: :lol: :twisted:!
Und der wäre? :wink:

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 07.03.2006 22:58

ZephyrJens hat geschrieben:Ich sach nix! Hinterher hetzt du mir ´ne Schlägertruppe auf den Hals :lol:.
..... und die macht dann deine DUC und deinen ALFA kaputt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 07.03.2006 23:09

Dojomaster hat geschrieben:
ZephyrJens hat geschrieben:Ich sach nix! Hinterher hetzt du mir ´ne Schlägertruppe auf den Hals :lol:.
..... und die macht dann deine DUC und deinen ALFA kaputt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
Oder besser noch: DIE STREICHEN DIR ALLES ROSA :!: :!: :!:

Die LEut sind schon auf dem Weg :twisted: :lol:

mat

Beitrag von mat » 07.03.2006 23:17

Hahahaha Huhuhuhuhu Hehehehe Hihihihi,
...wie sieht das denn aus, ein Rosa Alfa und ein Rosa Mopped...
Also dann mußt du wirklich nach Köln ziehen 8)
Aber jetzt mal ehrlich. Bei uns war letztens ein Vertreter, Anzug, Rosa Hemd... Der war sowas von unsympathisch und hatte auch nicht viel Ahnung. Das muß ja jetzt nicht auf alle zu treffen, aber der Eindruck sitzt erstmal...
nichts für ungut, gibt ja bekannter weise auch Ausnahmen^^

mfg mat

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 07.03.2006 23:21

mat hat geschrieben: nichts für ungut, gibt ja bekannter weise auch Ausnahmen^^

mfg mat
Gut, bin kein Vetreter sondern Einzelhändler - und Ahnung habe ich auch würde ich behaupten

@Jens: Stimmt, hast recht...................b wird hinzugefügt,

Kläna

Beitrag von Kläna » 08.03.2006 9:28

Dojomaster hat geschrieben: Oder besser noch: DIE STREICHEN DIR ALLES ROSA :!: :!: :!:
Die LEut sind schon auf dem Weg :twisted: :lol:
Würde sehr gut zu meinem Rosa OCC Shirt passen. :lol: :lol:
Habe zum WE endlich meine Kamera wieder. Stelle dann endlich mal ein Bild von meinem Rosa Shirt ins Netz. Einfach geil

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 08.03.2006 10:40

Hab grad auf spiegel.de gesehen, der Torwart von Bremen hat ja 'n rosa Trikot an. 8O

Edit: da war der Jens bissi schneller. :lol:

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 08.03.2006 11:18

Geschmacklos ??? Das kann ich auch:

Bild

:mrgreen:

Antworten