Aldo hat geschrieben:Dojomaster hat geschrieben:Ist aber schon erstaunlich zu sehen mit wievielen Vorurteilen die Community hier behaftet ist

Sind wohl kaum Vorurteile - sondern einfach EIGENE Meinungen und die müssen dir doch nicht gefallen. Es sind keine Vorurteile nur weil es für DICH anders normal scheint!

Wenn inzwischen 55 % so etwas ablehnen, ist halt die Mehrheit dagegen und demnach dein Geschmack nicht die Regel! Niemand hat dich deshalb angegriffen, zieh dich bunt an und lass diesen zitierten Vorwurf!

LOL
Hey Aldo, mein oben zitiertes Statement war ironisch und nicht ganz ernst gemeint. Mein Ego ist groß genug um das zu tun was ICH mag und was MIR gefällt. Es war auch überhaupt kein Vorwurf an dei Community - im Gegenteil, ich treib mich in einuigen Foren rum, und das hier ist echt das was am meisten Spaß macht.

Also von daher sorry falls es in den falschen Hals bekommen hast.
xxxdinixxx hat geschrieben:rosa hemden an männern ja, aber am liebsten eher nur zum anzug.
Da ich geschäftlich immer Anzug trage,kombiniere ich z.B. meinen schwarzen Anzug mit nem knallrosa Hemd. weisser Krawatte, weissen Ledergürtel und weissen Bugatti-Lederschuhen. Und ich gefall mir so 8und meiner Kleinen)
Ach ja, Goldkettchen trag ich gleich zwei

Und diese Diskussion bitte net allzuernst nehmen. Diente eigentlich nur zur Belustigung.