Ich mach mir grad en Adapter für mein Temperaturgeber.
Weiß jemand, wie lang das Gewinde der M16*1.5 Inbusschraube ist? Und eventuell, wie viel Platz über der Gewindebohrung ist.
Will jetzt net unbedingt es Öl ablassen
Das Gewinde ist keinen cm lang. Zumind. ist das so bei meiner 99er. Darüber ist noch gut Platz. Selbst wenn man die Maschine über den Seitenständer rüberkippt, läuft da noch Öl raus, weil ich wollte meins auch erst nicht ablaufen lassen. MFG
Also das mit dem Geber sollte klappen, ich glaube nicht, das der zu lang ist. Ich hatte meinen kleinen Finger drin und da war noch genug Luft aber beschwören möchte ich da nix.
Fein haste das gemacht. Ich habe bei mir gemerkt, das meiner ganz schön vom Fahrtwind abhängig ist. Während der Fahrt ist er ca. 8°C kühler als im Stand bei diesen Temperaturen. Ich glaube auch, das meiner mehr die Gehäusetemperatur misst als das Öl.
Ne, des is normal. De Fahrtwind kühlt die Randbereiche etwas ab, von daher müsste de Sensor schon mitten im Öl sein, um 100% zu messen.
Am geilsten wär so en berührungsloser Geber mit Laser oder so