Heck der Kante an ner Knubbel
-
svkopp87
Heck der Kante an ner Knubbel
Hi!!!
wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob man das Heck der sv 650 ab 2003 auch irgendwie an die Knubbel basteln kann! Die Idee is mir letztens abends im Bett eingefallen!
Oder sähe das eurer Meinung nach unpassend aus??? (zu kantig für die knubbel? etc.)
Habe so einen umbau auch nicht vor, wollte nur mal wissen, obs möglich wäre, ohne ein Vermögen auszugeben!?
mfg
Christoph
wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob man das Heck der sv 650 ab 2003 auch irgendwie an die Knubbel basteln kann! Die Idee is mir letztens abends im Bett eingefallen!
Oder sähe das eurer Meinung nach unpassend aus??? (zu kantig für die knubbel? etc.)
Habe so einen umbau auch nicht vor, wollte nur mal wissen, obs möglich wäre, ohne ein Vermögen auszugeben!?
mfg
Christoph
-
Schubser
-
sebbyrides
-
Bluebird
-
BunjeeJumpa
Hatte mich spaßenshalber auch ma erkundigt gehabt als ich damals vor der Wahl zw. K1 & K3 stand...
Möglich isset natürlich allerdings recht arbeitsaufwendig und ne ganze Stange Geld müsstest du auch reinstecken... Und richtig passen würd's wohl auch nur, wenn du dann noch ne kantige Lampenmaske hättest und ne richtige Mischung aus rund/eckig finden würdst, was imho ziemlich schwer sein dürfte...
Möglich isset natürlich allerdings recht arbeitsaufwendig und ne ganze Stange Geld müsstest du auch reinstecken... Und richtig passen würd's wohl auch nur, wenn du dann noch ne kantige Lampenmaske hättest und ne richtige Mischung aus rund/eckig finden würdst, was imho ziemlich schwer sein dürfte...
-
KuNiRider
Re: Heck der Kante an ner Knubbel
svkopp87 hat geschrieben:Oder sähe das eurer Meinung nach unpassend aus??? (zu kantig für die knubbel? etc.)
-
Black_Rider
-
uweK.
Kommt drauf an...
Kommt ganz darauf an, was alles gemacht werden muß. Das Heck der Kante passt definitiv nicht an die Knubbel. Du müßtest den Heckrahmen umschweißen lassen usw.Heckrahmen schweißen kostet ! Außerdem; Kante auf Knubbel?! Gruselig! 
Greetz, uweK.
Greetz, uweK.
-
Black_Rider