Heck der Kante an ner Knubbel

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
svkopp87

Heck der Kante an ner Knubbel

Beitrag von svkopp87 » 14.03.2006 12:04

Hi!!!

wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob man das Heck der sv 650 ab 2003 auch irgendwie an die Knubbel basteln kann! Die Idee is mir letztens abends im Bett eingefallen!
Oder sähe das eurer Meinung nach unpassend aus??? (zu kantig für die knubbel? etc.)
Habe so einen umbau auch nicht vor, wollte nur mal wissen, obs möglich wäre, ohne ein Vermögen auszugeben!?

mfg

Christoph

Schubser

Beitrag von Schubser » 14.03.2006 13:17

Möglich ist wohl grundsätzlich alles, halt nur eine Frage der Kosten. Die Optik kann aber eigentlich nur drunter leiden...ist ja wie alter Kadett mit Heck vom Golf 5 :wink:

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 14.03.2006 13:46

@ svkopp87 probiers mal mit einer photomontage, ich finde wird einem meistens alles viel klarer.
es gibt ja auch fotos von nackten sv's, also wo die verkleidung hinten weg ist, da kannst du ja mal beginnen ein wenig zu vergleichen ob die aufnahmepunkte usw stimmen...

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.03.2006 15:39

würde nicht passen, außer du rundest das heck noch bissl ab und bastelst mit glasfaser

svkopp87

Beitrag von svkopp87 » 15.03.2006 11:27

Hi,

Danke für eure Tipps!!!

mfg

Christoph

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 16.03.2006 14:50

Hatte mich spaßenshalber auch ma erkundigt gehabt als ich damals vor der Wahl zw. K1 & K3 stand...

Möglich isset natürlich allerdings recht arbeitsaufwendig und ne ganze Stange Geld müsstest du auch reinstecken... Und richtig passen würd's wohl auch nur, wenn du dann noch ne kantige Lampenmaske hättest und ne richtige Mischung aus rund/eckig finden würdst, was imho ziemlich schwer sein dürfte...

KuNiRider

Re: Heck der Kante an ner Knubbel

Beitrag von KuNiRider » 16.03.2006 16:30

svkopp87 hat geschrieben:Oder sähe das eurer Meinung nach unpassend aus??? (zu kantig für die knubbel? etc.)
:( hell Es wurden schon welche aus nichtigerem Anlass gevierteilt! :nawarte: :mecker: :povoll:

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 16.03.2006 20:54

BunjeeJumpa hat geschrieben:
Möglich isset natürlich allerdings recht arbeitsaufwendig und ne ganze Stange Geld müsstest du auch reinstecken....
Viel Geld kostet des, wenn man des von irgent nem Umbaufuzzi mache lässt, bzw. eben net es meiste selber macht. :lol:

uweK.

Kommt drauf an...

Beitrag von uweK. » 16.03.2006 21:12

Kommt ganz darauf an, was alles gemacht werden muß. Das Heck der Kante passt definitiv nicht an die Knubbel. Du müßtest den Heckrahmen umschweißen lassen usw.Heckrahmen schweißen kostet ! Außerdem; Kante auf Knubbel?! Gruselig! :?

Greetz, uweK.

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 16.03.2006 23:04

Ajo klar kostet des. Wenn man´s net selber mache kann/will und nicht die Mittel dazu hat :wink:

Kann ja net jeder ne Metallausbildung gemacht haben. Und als "noob" sollte man echt net an Sicherheitsrelevanten Teilen rumschweißen, oder "babben", was dann meist eher der Fall ist. :!:

Antworten