Ok, der Rahmen is rosa, aber der Rest.....
Männer und rosa Hemden
-
Dojomaster
-
mat
-
BunjeeJumpa
@Mat: Hehe wenn ich ne Tochter hätte, die'n rosa Bike hat wär das doch'n Anfang oder?!? Lieber rosa als gar keins... Solang sie dann keine Goldwing fahren wollen würde...
Is im übrigen aus nem farnzösischen Forum wo n paar Leudz mit Grafikprogrammen rumspinnen - hab den
Thread vor noch gar nich allzu langer Zeit aufgemacht...
@Dojo: Klugscheißer...
Außerdem erwähntest du nich, dassu auch lila Hemden zuhaus hast?!? 
@blue:
@blue:
-
mat
Hehe, Goldwing, ich lach mich weg.BunjeeJumpa hat geschrieben:@Mat: Hehe wenn ich ne Tochter hätte, die'n rosa Bike hat wär das doch'n Anfang oder?!? Lieber rosa als gar keins... Solang sie dann keine Goldwing fahren wollen würde...
Aber stimmt, wenn ich ne Tochter hätte die so ein Bike hätte, naja sieht zwar gräßlig aus, aber die Kreativität der Kleinen wäre doch gut...
mfg mat
-
BunjeeJumpa
-
mat
-
BunjeeJumpa
-
mat
-
Kläna
-
Dojomaster
IMMER DOCHBunjeeJumpa hat geschrieben:
Hast mich ertappt, aber frustriert bin ich nicht.BunjeeJumpa hat geschrieben: Außerdem erwähntest du nich, dassu auch lila Hemden zuhaus hast?!?![]()
Da hast du völlig recht.Mit silbernem Rahmen ist die Farbe echt geil.Hotte hat geschrieben:
also ohne rosa rahmen finde ich die SV total hammer!(und ohne bügel...)
die farbe ist mein anwärter für die nächste maschine.
danke
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Cool, wo gibts des??? Hab immer gesagt, ich will mal n pinkes Moped! Nur die Sitze bräuchten ne andere Farbe, aber sonst ists genial! N richtiges Mädchenmoped!BunjeeJumpa hat geschrieben:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
SVHellRider