Männer und rosa Hemden

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Männer mir rosa Hemden sind .......

super süß und super sexy
11
11%
bisle süß und bisle sexy
3
3%
normal
8
8%
nicht so mein Fall
27
26%
bockschwul
54
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 14.03.2006 23:28

Bunjee: Das Bike is ja LILA. Und LILA ist doch bekanntermassen die Farbe der "sexuell Frustrierten" :rofl:

Ok, der Rahmen is rosa, aber der Rest.....

mat

Beitrag von mat » 14.03.2006 23:33

@ BunjeeJumpa

Aaaarrrrgh, mist, ich hab hin geschaut, jetzt bin ich Blind, oder bekomme AugenHerpes. :) huh :igitt:
Das Teil ist doch nicht dein ernst, oder? Wofür ist das eigentlich? Wo haste das her? Gehört die zu den Barbiepuppen deiner Tochter? 8)

mfg mat

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 15.03.2006 13:29

Kläna hat geschrieben:
Hotte hat geschrieben: aber nicht alle, wie wir gehört haben ;-)
In ihrem tiefsten Innern glaube ich schon. :lol: :lol: :lol:
Du meinst, in ihrem Innern sind alle Frauen rosa? :wink:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 15.03.2006 15:13

@Mat: Hehe wenn ich ne Tochter hätte, die'n rosa Bike hat wär das doch'n Anfang oder?!? Lieber rosa als gar keins... Solang sie dann keine Goldwing fahren wollen würde... :wink: Is im übrigen aus nem farnzösischen Forum wo n paar Leudz mit Grafikprogrammen rumspinnen - hab den :arrow: Thread vor noch gar nich allzu langer Zeit aufgemacht...

@Dojo: Klugscheißer... :P Außerdem erwähntest du nich, dassu auch lila Hemden zuhaus hast?!? :wink:

@blue: :juchu:

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 15.03.2006 16:05

BunjeeJumpa hat geschrieben:Na Mädelz solange ihr jetzt nich eure Maschinen rosa spritzt, in der Hoffnung, dass euch die Frauen hinterherlaufen, is ja alles mkay... :wink:

Bild
also ohne rosa rahmen finde ich die SV total hammer!(und ohne bügel...)
die farbe ist mein anwärter für die nächste maschine.

mat

Beitrag von mat » 15.03.2006 16:06

BunjeeJumpa hat geschrieben:@Mat: Hehe wenn ich ne Tochter hätte, die'n rosa Bike hat wär das doch'n Anfang oder?!? Lieber rosa als gar keins... Solang sie dann keine Goldwing fahren wollen würde...
Hehe, Goldwing, ich lach mich weg. :rofl: Ein Freund von mir hat so`n Teil, mit Heizgriffen und dem ganzen Kladderradatsch :fun2:

Aber stimmt, wenn ich ne Tochter hätte die so ein Bike hätte, naja sieht zwar gräßlig aus, aber die Kreativität der Kleinen wäre doch gut... :top:

mfg mat

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 15.03.2006 16:08

@Hotte: Naja noch'n bissl mehr silber beigemischt und die Felgen poliert könnte das schon ganz reizvoll werden...

@mat: So sieht's aus - naja aber bis dahin is ja noch Zeit.. .(Wer weiß vllt. sind die Winger bis dahin ja schon ausgestorben... :P )

mat

Beitrag von mat » 15.03.2006 16:14

@BunjeeJumpa

Aber mal ne Frage... Wasn wenn du nen Sohn bekommen solltest und der mit so nem Teil aufkreuzt??? :kleiner:

mfg mat

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 15.03.2006 16:17

:fun3:

Ne ich denke soweit wird's nich kommen... Naja und wenn doch: wir sind ja heutzutage in ner recht toleranten Gesellschaft... Allerdings kann man da jetzt sagen was man will - müsste man halt selbst erfahren... Naja war ja eh nur'n Spaß und dafür schreib ich schon wieda zuviel... :wink:

mat

Beitrag von mat » 15.03.2006 20:54

Hey Bunjee,

...war von mir auch nur ein Spaß, das wird doch bestimmt alles seinen geregelten gehen 8)

Um zum Thema zurück zu kommen, Männer und Rosa Hemden, das sieht einfach nur :fun3: aus

mfg mat

Kläna

Beitrag von Kläna » 15.03.2006 21:36

blueSV hat geschrieben: Du meinst, in ihrem Innern sind alle Frauen rosa? :wink:
GENAU! 8) :lol: :lol: :lol:

Kläna

Beitrag von Kläna » 15.03.2006 21:42

BunjeeJumpa hat geschrieben: Bild
Bin ja nit schwul, aber ich finde die echt der Knaller. :roll: 8)

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 15.03.2006 22:42

BunjeeJumpa hat geschrieben:
@Dojo: Klugscheißer...
IMMER DOCH :wink:
BunjeeJumpa hat geschrieben: Außerdem erwähntest du nich, dassu auch lila Hemden zuhaus hast?!? :wink:
Hast mich ertappt, aber frustriert bin ich nicht. :lol:

Hotte hat geschrieben:
also ohne rosa rahmen finde ich die SV total hammer!(und ohne bügel...)
die farbe ist mein anwärter für die nächste maschine.
Da hast du völlig recht.Mit silbernem Rahmen ist die Farbe echt geil.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 15.03.2006 23:50

BunjeeJumpa hat geschrieben: Bild
Cool, wo gibts des??? Hab immer gesagt, ich will mal n pinkes Moped! Nur die Sitze bräuchten ne andere Farbe, aber sonst ists genial! N richtiges Mädchenmoped! :mrgreen:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 16.03.2006 8:47

Erstens is das Mopped lila (mit rosa Rahmen) und
zweitens tut das in den Augen schmerzen. :igitt:

Antworten