sv geht immer aus! WAS IST DAS???
sv geht immer aus! WAS IST DAS???
hallo... war grad unterwegs mit meiner sv!!! bin die neue leider noch nie bei richtig warmen temperaturen gefahren, deswegen vermute ich dass es mit der kälte zusammen hängt... aber ich frag trotzdem mal!
wenn ich im stand mit dem gas spiele, geht sie öfter aus... ich als laie könnte sagen es ist wie wenn das benzingemisch im motor nicht gezündet wird, hab aber KEINE AHNUNG!!!
noch eine frage: meine leerlaufdrehzahl liegt bei ca. 1050 upm... ist das normal?
ist ne k3
MfG Timo
wenn ich im stand mit dem gas spiele, geht sie öfter aus... ich als laie könnte sagen es ist wie wenn das benzingemisch im motor nicht gezündet wird, hab aber KEINE AHNUNG!!!
noch eine frage: meine leerlaufdrehzahl liegt bei ca. 1050 upm... ist das normal?
ist ne k3
MfG Timo
Re: sv geht immer aus! WAS IST DAS???
Würde ich mal auf 1200 U/min erhöhen.tm200014 hat geschrieben:noch eine frage: meine leerlaufdrehzahl liegt bei ca. 1050 upm... ist das normal?
so... heute ist es "passiert" sie springt zwar an, nimmt aber nicht mehr richtig gas an und hat KEINE leistung^^ ich konnte nur ganz ganz langsam anfahren ohne abzuwürgen... es ist wieder genau das gleiche, nur VIEL extremer. wenn ich am gas dreh, und die drehzahl wieder runtergeht geht die maschine aus!!!
kann mir einer helfen?
MfG Timo
kann mir einer helfen?
MfG Timo
ich hatte vor ca. 5monaten ein ähnliches problem mit meiner svs650 k4. nach dem motorstart ging dieser sofort wieder aus bzw. lief nur mit einem zylinder, siehe thread: viewtopic.php?t=25773&highlight=
es lag dann bei mir im endeffekt an der einspritzung, diese wurde bei mir jedoch von suzuki auf garantie behoben.
es lag dann bei mir im endeffekt an der einspritzung, diese wurde bei mir jedoch von suzuki auf garantie behoben.
das heisst noch lange nicht das die dinger ordnungsgemäss funktionieren
wennse in der Zyl-kopf geschraubt werden.
Wenn der isolator Haarrisse hat kann es sein das dein "Zündfunkenstrom"
gleich abgeleitet wird und erst gar nicht bis zur Elektrodenspitze durchkommt.
Im "Trockentest" fällt das dann gar nicht weiter auf.
Ähnliche schwierigkeiten hatt ich öfters an Guzzi und Kawa; und wenn man keine anderen (neuen) Test/probierkerzen zur Hand hat kann man schon bekloppt werden bis man drauf kommt.
Also immer ein paar neue Kerzen in bereitschaft halten. Kosten ja fast nix.
gruss
was natürlich nicht heisst, das dir der Werkstattmensch vielleicht nicht doch einen vom Torf erzählt hat..................
wennse in der Zyl-kopf geschraubt werden.
Wenn der isolator Haarrisse hat kann es sein das dein "Zündfunkenstrom"
gleich abgeleitet wird und erst gar nicht bis zur Elektrodenspitze durchkommt.
Im "Trockentest" fällt das dann gar nicht weiter auf.
Ähnliche schwierigkeiten hatt ich öfters an Guzzi und Kawa; und wenn man keine anderen (neuen) Test/probierkerzen zur Hand hat kann man schon bekloppt werden bis man drauf kommt.
Also immer ein paar neue Kerzen in bereitschaft halten. Kosten ja fast nix.
gruss
was natürlich nicht heisst, das dir der Werkstattmensch vielleicht nicht doch einen vom Torf erzählt hat..................
wieso sollten die mir scheiß erzähln??? ich hab die maschine erst im november gekauft, und deswegen auch nichts für die "reparatur" gezahlt! noch nicht einmal die materialkosten (neue zündkerzen)RAINOSATOR hat geschrieben:was natürlich nicht heisst, das dir der Werkstattmensch vielleicht nicht doch einen vom Torf erzählt hat..................

MfG Timo