batterie leer -springt nicht an
batterie leer -springt nicht an
Hallo bin neuling habe eine sv 650 seit letztes jahr oktober-bin 2005 noch ca 200km gefahren-heute wollte ich raus in voller montur aber nichts ging,
batterie leer.hat das teil den keinen Fuss Treter wie die maschinen früher?
was soll ich nun tun ne neue kaufen oder die alte aufladen-wobei ich nicht mal weiss wo sie sitzt und wie mann sie raus beckommt.
gibt es den irgend wo eine seite ,wo ich die beschreibung(anleitung)
downloaden kann?
gibt mir nen tip na los
mfg
batterie leer.hat das teil den keinen Fuss Treter wie die maschinen früher?
was soll ich nun tun ne neue kaufen oder die alte aufladen-wobei ich nicht mal weiss wo sie sitzt und wie mann sie raus beckommt.
gibt es den irgend wo eine seite ,wo ich die beschreibung(anleitung)
downloaden kann?
gibt mir nen tip na los
mfg
-
bikermichael
-
bikermichael
-
SVHellRider
-
svsafety
-
Biohazard
-
Biohazard
-
püpsi
du brauchst dir keine neue batterie zulegen; kauf dir ein ladegerät für 12v
habs für ca.40,- gekauft.
links und rechts neben dem vordersitz sind 2 plastiksichtblenden: mit imbus schraube(eine/seite) lösen und blende mit gefühl rauziehen
dann befinden sich 2 weitere imbusschrauben dahinter (2nr. grösser als jene zuvor): rausdrehen und den sitz vom tank weck nach hinten klappen
das ist alles....
nur mehr die batterie abschrauben(wobei das vom ladezustand der bat. und vom ladegerät abhängt)---> bei modernen ladern kann man die bat. drin lassen....
welchen pol man zuerst anschliesst?? weiter oben ham sies eh schon beschrieben...
8-12h laden; thats it...........
viel erfolg
phil
habs für ca.40,- gekauft.
links und rechts neben dem vordersitz sind 2 plastiksichtblenden: mit imbus schraube(eine/seite) lösen und blende mit gefühl rauziehen
dann befinden sich 2 weitere imbusschrauben dahinter (2nr. grösser als jene zuvor): rausdrehen und den sitz vom tank weck nach hinten klappen
das ist alles....
nur mehr die batterie abschrauben(wobei das vom ladezustand der bat. und vom ladegerät abhängt)---> bei modernen ladern kann man die bat. drin lassen....
welchen pol man zuerst anschliesst?? weiter oben ham sies eh schon beschrieben...
8-12h laden; thats it...........
viel erfolg
phil
also beim anbauen zumindest ist das wohl schon öfters passiert, aber wenn du mich jetzt fragst wie man die anbaut, ich habe es shon wieder vergessen!obwohl ich es eben erst gelesen habe...ich nehme die kabel so wie sie mir ins auge stechen 
also immer dran denken, sonst machts boom und die schwefelsäure macht sich nicht gut aufm körper
also immer dran denken, sonst machts boom und die schwefelsäure macht sich nicht gut aufm körper
-
püpsi