Motor springt nicht mehr an.
Motor springt nicht mehr an.
Bin vor einer Woche mit meiner 650er gefahren bei Regenwetter. Ein paar Tage später wollte ich wieder los,aber da wollte sie nicht mehr. Nur mit unterstützung vom Gas konnte ich sie zum laufen überreden. Sobald ich den Hahn los las geht der Motor wieder aus.
Meine Werkstatt meint am vorderen Zylinder sei wohl der Ablaufkanal zu.
Nach suchen fand ich den besagten Kanal,mit Draht durch zum reinigen Kerzen gereinigt und sie will immer noch nicht so recht. Läuft zwar aber sehr unrund und nach dem beschleunigen hört es sich an als eine Klappe geschlossen wird.
Wer hat so ein Problem sxhon mal gehabt und kann mir Tipps zur beseitigung, behebung geben???
Ist eine 650er Bj. 03.04
Meine Werkstatt meint am vorderen Zylinder sei wohl der Ablaufkanal zu.
Nach suchen fand ich den besagten Kanal,mit Draht durch zum reinigen Kerzen gereinigt und sie will immer noch nicht so recht. Läuft zwar aber sehr unrund und nach dem beschleunigen hört es sich an als eine Klappe geschlossen wird.
Wer hat so ein Problem sxhon mal gehabt und kann mir Tipps zur beseitigung, behebung geben???
Ist eine 650er Bj. 03.04
Mir bei war auch dieser besagte Ablaufkanal zu, das führt über die Zeit dazu, dass der Zündkerzenstecker von innen oxidiert und somit keine richtige Übertragung auf die Zündkerze stattfinden kann. Schau dir mal den Stecker von innen an, das Metall muss glänzend sein und nicht Matt. Fön den Steck trocken und kratz leicht drin rum. Schafft kurzzeitig abhilfe, bis der wieder feucht wird. Wenn der das nicht ist, könnte es auch das Kabel sein. Einfach ein Stück abkneifen und neu randüddeln. 
MFG

MFG