Was sind Eure Lieblingsstrecken fuers Motorradfahren
-
McMurphy
-
Duke
In diesem Zusammenhang nur ein Tipp: Kauft Euch den aktuellen Tourenfahrer. Dort werden Europas Traumstrecken präsentiert. Lohnt sich echt. Bin schon zwei dieser Touren (u.a. Sella-Runde) gefahren.
Ansonsten: Gorges du Verdon in der Haute-Provence, alle schweiz-italienischen Pässe, Österreichische Alpen, Schottenring im Vogelsberg und natürlich über die Pfalz ins Elsass. All dierse Cols...
Duke
Ansonsten: Gorges du Verdon in der Haute-Provence, alle schweiz-italienischen Pässe, Österreichische Alpen, Schottenring im Vogelsberg und natürlich über die Pfalz ins Elsass. All dierse Cols...
Duke
Top Strecke für die Spanienreisenden:
Nördlich von Barcelona an der Costa Brava die Straße von Tossa de Mar nach St. Filou (glaube so hies der Ort
)
20km 365
Kurven an der Küste lang!
Absolut sehens/fahrenswert!!
Ich hab die Kurven nicht gezählt, ein Kollege hatte mal eine Tagesschiffstour gebucht und nach der hälfte der Strecke ist das Schiff kaputt gegangen, dann sind die mitm Bus die Strecke zurück gefahren und der Busfahrer hat die Zahl genannt....
Gruß Dieter
Nördlich von Barcelona an der Costa Brava die Straße von Tossa de Mar nach St. Filou (glaube so hies der Ort
20km 365
Absolut sehens/fahrenswert!!
Ich hab die Kurven nicht gezählt, ein Kollege hatte mal eine Tagesschiffstour gebucht und nach der hälfte der Strecke ist das Schiff kaputt gegangen, dann sind die mitm Bus die Strecke zurück gefahren und der Busfahrer hat die Zahl genannt....
Gruß Dieter
Irgendwie spielt hier die Technik verrückt, war noch nicht fertig und muss erst noch die Pässenamen checken ob die richtig sind. Ist ja schon eine Ewigkeit her seit ich im Oktober, November letzten Jahres das gemacht habe. 
Also noch mal die fehlenden Pässe:
Grimsell, Nufenen, Gotthard, Susten, Sarnen (nach Luzern), Glauberberg, Schallenberg.
Grimsell, Furka, Gotthard, Susten, Sarnen, Glauberberg 2, Schallenberg, Belp Berg
Diesen Sommer muss ich nur noch die fehlenden machen.
Gruss
sv_kdb
Also noch mal die fehlenden Pässe:
Grimsell, Nufenen, Gotthard, Susten, Sarnen (nach Luzern), Glauberberg, Schallenberg.
Grimsell, Furka, Gotthard, Susten, Sarnen, Glauberberg 2, Schallenberg, Belp Berg
Diesen Sommer muss ich nur noch die fehlenden machen.
Gruss
sv_kdb
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Da ist immer soviel Diesel in den Kurven. Aber etwas weiter oben hat man ein tolles Panorama auf den Rosengarten.B-Huhn hat geschrieben:Südtirol! Kurz vor Bozen - bei Blumau hoch .... 16 (oder mehr??) Tornante auf ungefähr 5 KM - geil

klick mich für groß
Besser finde ich die Strecke Blumau - Völs, wenn nicht gerade Feierabendverkehr herrscht.
Schön ist auch die Strecke auf der anderen Talseite, Anfang Bozen, wo es sehr schnelle, lang gezogene Kurven hoch geht. Noch vor der Seilbahn.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider: