Hashiru "Fatscht" im Schiebebetrieb Meinungen?
-
Ugly
Hashiru "Fatscht" im Schiebebetrieb Meinungen?
Hallo bin heute das erste mal wieder auf der Piste gewesen. Und hab mal meinen Hashi ausprobiert. Hab die SV vom Händler geholt und der meinte sie würde sehr unruhig laufen wenn sie kalt ist lauft sie nicht so rund wie mit dem BOS. Meine Frage ist ob diese Fatschen beim Gas wegnehmen so bei 4000 rpm normal ist? Das sind doch keine Fehlzündungen wie sie durch den Killschalter entstehen können oder. Und sind die schlecht für den Motor oder die Ventiele.
-
Roadrunner.ch
-
Chrizzz
-
Ugly
-
Black_Rider
-
Ugly
Zu mager ist doch aber nicht gut also doch Nadel höher hängen aber das geht bei den Vergaser der sv nicht so einfach oder die muß ich ja komplett ausbauen um an die Nadel zu kommen. PS ich hab ne BMC filter dirn umd mein Händler meint die lassen mit der Zeit immer mehr Luft durch, noch ein Argument fürs abmagern vom Gemischjens-assi hat geschrieben:Abmagerung des Gemisches durch den freieren Durchlass des Endschalldämpfers.
Es grüßt der jens.
Für den Anfang versuch es mit der Anfettung des Leerlaufgemisches. Die Schrauben mal eine 1/2 Umdrehung weiter raus drehen.Ugly hat geschrieben:Zu mager ist doch aber nicht gut also doch Nadel höher hängen aber das geht bei den Vergaser der sv nicht so einfach oder die muß ich ja komplett ausbauen um an die Nadel zu kommen. PS ich hab ne BMC filter dirn umd mein Händler meint die lassen mit der Zeit immer mehr Luft durch, noch ein Argument fürs abmagern vom Gemischjens-assi hat geschrieben:Abmagerung des Gemisches durch den freieren Durchlass des Endschalldämpfers.
Es grüßt der jens.
Und Probefahrt. Eventuell noch eine halbe Umdrehung. Und wieder Probefahrt.
Es grüßt der jens.
-
Ugly