Bergrennen Landshaag, 8.4.2006-9.4.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 24.03.2006 22:10

Nana, von buchen kann eh nicht die Rede sein, da würfelst du jetzt wirklich schon die einzelnen Threads durcheinander :D Gebucht wird nur im September, da wir da 3 Tage in der Gegend sind und eine größere Teilnehmerzahl haben.

Mein part liegt sowieso rein im tourentechnischen und da gibt es wie gesagt im Moment noch Bedenken.

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.03.2006 22:14

Hatte Odie nicht hier irgendwo was von wegen Gasthaus buchen geschrieben. Madmax hat es auf dieser Seite auch angesprochen.

Wie dem auch sei. Ich denke, ob wir überhaupt fahren, werden wir dem Wetter gemäß erst kurzfristig fix machen können... Oder seid ihr so Unentwegte? :wink: Also ich jedenfalls schau genau auf den Wetterbericht. :oops:

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.03.2006 22:29

Hi!

Ich sags mal so: nur wegen dem Bergrennen würde ich keine lange Anreise auf mich nehmen, wenn dann die Fahrbedingungen in diesem Gebiet nicht das gelbe vom Ei sind.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 24.03.2006 22:32

Hi!
Ich hätt' nix bzw. kurzfristig gebucht. Zur Not findet man immer was, ev. nicht im "tiafstn Müüühviadl" aber in Ried, Linz, etc. :roll: Bezüglich Wetter und Anreise bin ich SunnyFranis Ansicht.

Die Anreise muß ja nicht unbedingt durch das Wald- und Mühlviertel gehen. Der Donau entlang isses fahrerisch nicht so anspruchsvoll aber landschaftlich durchaus reizvoll. Es wäre zwar schad drum, aber was solls. Wir kommen im September eh wieder ... :wink:

@SunnyFrani: Erklär mir bitte "Unentwegte". Ich kenn es nur in der Bedeutung für "dauernd" bzw. "immer".

@Peda: Bei uns werden die Straßen vom "Karottenbalett" (ich will damit niemanden beleidigen) vom Split gereinigt. Is das in OÖ nicht der Brauch?

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 25.03.2006 9:12

odie hat geschrieben: @SunnyFrani: Erklär mir bitte "Unentwegte". Ich kenn es nur in der Bedeutung für "dauernd" bzw. "immer".
:lol:

gut, als ich von buchungen sprach war ich noch überzeugt von einem fixen besuch des events wo genug leut dabei sind dass sichs auszahlen würde.... aber ich denk wir kriegen sowieso ein schlafplatzerl....

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.03.2006 12:10

odie hat geschrieben:@SunnyFrani: Erklär mir bitte "Unentwegte". Ich kenn es nur in der Bedeutung für "dauernd" bzw. "immer".

@Peda: Bei uns werden die Straßen vom "Karottenbalett" (ich will damit niemanden beleidigen) vom Split gereinigt. Is das in OÖ nicht der Brauch?
"Unentwegte": in der Bedeutung für "dauernd" und "immer", das kommt schon hin. Nur noch in dem Zusammenhang von... ich würd sagen: "krass", steht quasi für Freaks, weißt schon...! Als Extrembeispiel stell Dir einen vor, der sogar mit dem Mopped/Gespann zum Skifahren fährt. So irgendwie. :lol:

Die Straßenkehrer kommen bei uns erst so im Laufe des Aprils...

!ch

Beitrag von !ch » 25.03.2006 14:24

SunnyFrani hat geschrieben:Die Straßenkehrer kommen bei uns erst so im Laufe des Aprils...
Bei uns auch! Der Dreck is wie Regen - er verschiebt den Grenzbereich. :twisted: :wink:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.03.2006 14:59

odie hat geschrieben:Bei uns auch! Der Dreck is wie Regen - er verschiebt den Grenzbereich. :twisted: :wink:
Grenzbereich? Bild Hm, da war doch was ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 25.03.2006 15:33

peter_s hat geschrieben:Grenzbereich? Bild Hm, da war doch was ;)
Tja, ich hab den "Spiegel" :spitzel: durch :twisted: :!: Ein AHA-Erlebnis nach dem anderen. Ich kann jetzt vieles besser einordnen, das mit dem Grenzbereich meint er ja z.B. so :wink: Danke für den Tip!

LG
Zuletzt geändert von !ch am 25.03.2006 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.03.2006 15:35

odie hat geschrieben:
peter_s hat geschrieben:Grenzbereich? Bild Hm, da war doch was ;)
Tja, ich hab den "Spiegel" :spitzel: durch :twisted: :!: Ein AHA-Erlebnis nach dem anderen. Ich kann jetzt vieles besser einordnen, v.a. den Unfall :wink: Danke für den Tip!

LG
Bitte, gerne :) Die 'Bibel' vom Spiegel hat noch jedem was gebracht ;)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 25.03.2006 17:06

peter_s hat geschrieben: Bitte, gerne :) Die 'Bibel' vom Spiegel hat noch jedem was gebracht ;)
mfg, Peda
:?: hab ich da was versäumt :?:

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.03.2006 17:09

madmax hat geschrieben: :?: hab ich da was versäumt :?:
definitiv :) : Bernt Spiegel - Die obere Hälfte des Motorrads

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 25.03.2006 17:16

peter_s hat geschrieben:
madmax hat geschrieben: :?: hab ich da was versäumt :?:
definitiv :) : Bernt Spiegel - Die obere Hälfte des Motorrads

mfg, Peda
habs soeben gefunden :idea:

!ch

Beitrag von !ch » 25.03.2006 18:34

madmax hat geschrieben:habs soeben gefunden :idea:
Markus' erste Aufgabe im Zusammenhang mit Bernt Spiegel: Die Ichperson muß der Tiefenperson den Bedarf mitteilen, das Buch haben zu wollen. Dann geht das Bestellen ganz automatisch! :lol: :wink:

Spaß beiseite: So oft wie bei DER Lektüre hab ich noch nie "genau", "das muß ich probieren", etc. gedacht. Manche Abschnitte hab ich 2x oder 3x gelesen, oft für eine Seite 10 Minuten gebraucht, weil ich das beschriebene gleich ausprobiert hab. GENIAL!

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.03.2006 21:34

odie hat geschrieben:[oft für eine Seite 10 Minuten gebraucht, weil ich das beschriebene gleich ausprobiert hab. GENIAL!

LG
Liest du in voller Montur und springst dann gleich auf's Mopped oder wie nur 10 mins? 8O :lol:

Antworten