Mein part liegt sowieso rein im tourentechnischen und da gibt es wie gesagt im Moment noch Bedenken.
mfg, Peda
odie hat geschrieben: @SunnyFrani: Erklär mir bitte "Unentwegte". Ich kenn es nur in der Bedeutung für "dauernd" bzw. "immer".
"Unentwegte": in der Bedeutung für "dauernd" und "immer", das kommt schon hin. Nur noch in dem Zusammenhang von... ich würd sagen: "krass", steht quasi für Freaks, weißt schon...! Als Extrembeispiel stell Dir einen vor, der sogar mit dem Mopped/Gespann zum Skifahren fährt. So irgendwie.odie hat geschrieben:@SunnyFrani: Erklär mir bitte "Unentwegte". Ich kenn es nur in der Bedeutung für "dauernd" bzw. "immer".
@Peda: Bei uns werden die Straßen vom "Karottenbalett" (ich will damit niemanden beleidigen) vom Split gereinigt. Is das in OÖ nicht der Brauch?
Tja, ich hab den "Spiegel"peter_s hat geschrieben:Grenzbereich?Hm, da war doch was
definitivmadmax hat geschrieben:hab ich da was versäumt
habs soeben gefundenpeter_s hat geschrieben:definitivmadmax hat geschrieben:hab ich da was versäumt
: Bernt Spiegel - Die obere Hälfte des Motorrads
mfg, Peda
Markus' erste Aufgabe im Zusammenhang mit Bernt Spiegel: Die Ichperson muß der Tiefenperson den Bedarf mitteilen, das Buch haben zu wollen. Dann geht das Bestellen ganz automatisch!madmax hat geschrieben:habs soeben gefunden