zu dem Rest...

Grüße aus Nordhessen
Stimme ich zu 50% zu - aber selbst bei Heck und Maske aus dem Zubehör muß man sich ja erstmal Gedanken darüber machen, ob die ausgewählten Teile dann letztendlich ein stimmiges Gesamtbild am Motorrad ergeben.ZephyrJens hat geschrieben:@bollermeister und svfighter:
Böse Maske und steiles Heck aus dem Zubehör sind für mich gängige Stereotype bei Fightern. Hat (fast) jeder Fighter und ist deshalb total langweilig. .
Das Schema bei der Veränderung eines Motorrades in dieser Art und Weise ist sicherlich immer sehr ähnlich, allerdings steckt die Individualität im Detail - und so eine 1000èr gibt es bestimmt nicht noch einmal.ZephyrJens hat geschrieben:Ich dachte immer, Fighter würden von Individualität leben, aber im Grunde sind 95% der Fighter, die ich sehe nach dem selben Schema F aufgebaut.
ich möchte auch noch was dazu sagenZephyrJens hat geschrieben:@bollermeister und svfighter:
Böse Maske und steiles Heck aus dem Zubehör sind für mich gängige Stereotype bei Fightern. Hat (fast) jeder Fighter und ist deshalb total langweilig.
Ich dachte immer, Fighter würden von Individualität leben, aber im Grunde sind 95% der Fighter, die ich sehe nach dem selben Schema F aufgebaut.
Jo stimmtZephyrJens hat geschrieben:....
Haupsache, man fliegt nicht auf die Fresse!![]()
ne, isn bsm dämpfer, rohr is selber gebrutzeltph0en1Xx hat geschrieben:mal ne frage zum snüffelstück....is das ne yoshimura anlage ?
zu dem Rest...![]()
Grüße aus Nordhessen
ZephyrJens hat geschrieben:Mir fehlr sicherlich der Blick für´s Detail, was Fighter betrifft, da das ahlt nicht meine Welt ist, ich finde aber, dass in der Harley-Customizing-Szene z.B. eine noch größere Vielfalt an Umbauten vorhanden ist.
Das sagt mir halt eher zu.
Ich fahre leiber alles original, Andere müssen eben alles umbauen, hat ja auch alles seine Berechtigung.
Haupsache, man fliegt nicht auf die Fresse!![]()
yo, hab da och schon was im augeThe Spoktor hat geschrieben:goiles ding
nach meiner auffassung müsste der pot allerdings neben das mopped
und die maske steht mir persönlich viel zu weit nach vorne ab ...
hab da dann doch lieber ne flache maske.
farbe is top und respekt vor der arbeit
Um Himmelswillen nicht die EXTC Maske.Donut hat geschrieben:also ich denke die maske würde für dein motorrad auch noch passen... also ich mach die auf jeden bei meinem drauf... is noch beim lackierer:D[/img]
silver650 hat geschrieben:Um Himmelswillen nicht die EXTC Maske.Donut hat geschrieben:also ich denke die maske würde für dein motorrad auch noch passen... also ich mach die auf jeden bei meinem drauf... is noch beim lackierer:D[/img]
Das Licht ist mager. etc.
Hatte den Vorgänger dran zur Probe (war ein Fehlkauf) die andere Maske ist gut.
Sorry Donut, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.
jo ich hab dir ma ne pn geschrieben.... bei gelegenheit kannst du mir ja antworten:)silver650 hat geschrieben:Bis auf das Licht meinst du?
Naja, die Größe fand ich nicht so gut, dann die großen Augenund halt das optische, an der SV sah es ncict so gut aus. Zumindest bei meiner.