svfighter seine sv

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
ph0en1Xx

Beitrag von ph0en1Xx » 26.03.2006 12:55

mal ne frage zum snüffelstück....is das ne yoshimura anlage ?

zu dem Rest... :sabber:

Grüße aus Nordhessen

seventyone

Beitrag von seventyone » 26.03.2006 14:36

ZephyrJens hat geschrieben:@bollermeister und svfighter:

Böse Maske und steiles Heck aus dem Zubehör sind für mich gängige Stereotype bei Fightern. Hat (fast) jeder Fighter und ist deshalb total langweilig. .
Stimme ich zu 50% zu - aber selbst bei Heck und Maske aus dem Zubehör muß man sich ja erstmal Gedanken darüber machen, ob die ausgewählten Teile dann letztendlich ein stimmiges Gesamtbild am Motorrad ergeben.
ZephyrJens hat geschrieben:Ich dachte immer, Fighter würden von Individualität leben, aber im Grunde sind 95% der Fighter, die ich sehe nach dem selben Schema F aufgebaut.
Das Schema bei der Veränderung eines Motorrades in dieser Art und Weise ist sicherlich immer sehr ähnlich, allerdings steckt die Individualität im Detail - und so eine 1000èr gibt es bestimmt nicht noch einmal.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 26.03.2006 16:00

ZephyrJens hat geschrieben:@bollermeister und svfighter:

Böse Maske und steiles Heck aus dem Zubehör sind für mich gängige Stereotype bei Fightern. Hat (fast) jeder Fighter und ist deshalb total langweilig.
Ich dachte immer, Fighter würden von Individualität leben, aber im Grunde sind 95% der Fighter, die ich sehe nach dem selben Schema F aufgebaut.
ich möchte auch noch was dazu sagen :D...

jede art von motorrad wird nach einem schema f aufgebaut ( ebenfalls autos)... supersportler, enduros, chopper, fighter... der jeweilige individualismus liegt, wie schon gesagt, im detail... hier wird ein anderes heck angebaut, dort noch ein blech angefertigt, hier wird eine andere basis genommen usw... wenn du deine sv in einen spersportler umbauen würdest, würdest du auch nach dem schema f vorgehen... erstmal leichter, vollverkleidung andere auspuff, evtl. noch ein bisschen leistung raus kitzeln...

nichts für ungut, entweder man liebt fighter, oder man hasst sie...

bollermeister

Beitrag von bollermeister » 26.03.2006 19:21

ZephyrJens hat geschrieben:....

Haupsache, man fliegt nicht auf die Fresse! :wink: :lol:
Jo stimmt :lol:
Habe aber gestern trozdem geübt auf die Fresse zu fliegen. :twisted:
Hat nicht so richtig geklappt bin auf Handballen Knie und leider linken Fuss langgeschlidert :roll:
Die linke Hufe regt sich immer noch über die unzulässige Krafteinwirkung auf. :?

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 26.03.2006 19:46

ph0en1Xx hat geschrieben:mal ne frage zum snüffelstück....is das ne yoshimura anlage ?

zu dem Rest... :sabber:

Grüße aus Nordhessen
ne, isn bsm dämpfer, rohr is selber gebrutzelt

ZephyrJens hat geschrieben:Mir fehlr sicherlich der Blick für´s Detail, was Fighter betrifft, da das ahlt nicht meine Welt ist, ich finde aber, dass in der Harley-Customizing-Szene z.B. eine noch größere Vielfalt an Umbauten vorhanden ist.

Das sagt mir halt eher zu.

Ich fahre leiber alles original, Andere müssen eben alles umbauen, hat ja auch alles seine Berechtigung.

Haupsache, man fliegt nicht auf die Fresse! :wink: :lol:

ich respektiere deine auffassung, du musst aber auch beachten daß in deutschland der tüv seine finger mit im spiel hat, und das ich auch nur ein begrenztes budget habe,

gruß
marco
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 26.03.2006 22:51

Schönes Ding - fand sie allerdings in der 2005er-Version besser... Steh halt auf fette Auspuffrohre auch wenn die neue Lösung auch toll aussieht...

Und, dass er nich so viel fährt liegt bei der Plexi-Scheibe ja auf der Hand... :P

Achja und die Farbe sieht auf den Detailfotos ja total klasse aus - bitte ma demnächst Fotos bei Sonne machen...

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 27.03.2006 2:07

Also ich find das Bike ist echt der Burner. Fand die Auspüffe vorher aber um Einiges besser - Geschmackssache

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 28.03.2006 12:33

goiles ding 8)

nach meiner auffassung müsste der pot allerdings neben das mopped
und die maske steht mir persönlich viel zu weit nach vorne ab ...
hab da dann doch lieber ne flache maske.

farbe is top und respekt vor der arbeit :P

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 28.03.2006 20:16

The Spoktor hat geschrieben:goiles ding 8)

nach meiner auffassung müsste der pot allerdings neben das mopped
und die maske steht mir persönlich viel zu weit nach vorne ab ...
hab da dann doch lieber ne flache maske.

farbe is top und respekt vor der arbeit :P
yo, hab da och schon was im auge :lol:

Bild
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 29.03.2006 9:24

8O Geile Maske, gefällt mir viel besser als die, die dran ist.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Donut

Beitrag von Donut » 29.03.2006 13:54

also ich denke die maske würde für dein motorrad auch noch passen... also ich mach die auf jeden bei meinem drauf... is noch beim lackierer:D[/img]

silver650

Beitrag von silver650 » 29.03.2006 13:58

Donut hat geschrieben:also ich denke die maske würde für dein motorrad auch noch passen... also ich mach die auf jeden bei meinem drauf... is noch beim lackierer:D[/img]
Um Himmelswillen nicht die EXTC Maske.

Das Licht ist mager. etc.
Hatte den Vorgänger dran zur Probe (war ein Fehlkauf) die andere Maske ist gut.

Sorry Donut, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Donut

Beitrag von Donut » 29.03.2006 14:01

silver650 hat geschrieben:
Donut hat geschrieben:also ich denke die maske würde für dein motorrad auch noch passen... also ich mach die auf jeden bei meinem drauf... is noch beim lackierer:D[/img]
Um Himmelswillen nicht die EXTC Maske.

Das Licht ist mager. etc.
Hatte den Vorgänger dran zur Probe (war ein Fehlkauf) die andere Maske ist gut.

Sorry Donut, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.

ja is meine erste maske... was war den sonst noch ned gut?

silver650

Beitrag von silver650 » 29.03.2006 14:07

Bis auf das Licht meinst du?

Naja, die Größe fand ich nicht so gut, dann die großen Augen :wink: und halt das optische, an der SV sah es ncict so gut aus. Zumindest bei meiner.

Donut

Beitrag von Donut » 29.03.2006 14:09

silver650 hat geschrieben:Bis auf das Licht meinst du?

Naja, die Größe fand ich nicht so gut, dann die großen Augen :wink: und halt das optische, an der SV sah es ncict so gut aus. Zumindest bei meiner.
jo ich hab dir ma ne pn geschrieben.... bei gelegenheit kannst du mir ja antworten:)

mhhh dann muss ich die maske meinem freund andrehen^^

mhhhh ich hab den silver zwar per pn scho gfragt, aber was für masken würdet ihr den noch passend finden für ne sv? also es ist kein extrem umbau!

Antworten