Kaputtnik Update
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
M5
-
uweK.
@ el Kaputtnik . Hi, wird zeit das das Teil fertig wird!!! Gefällt mir gut, bin auf die Front gespannt! Hab an meiner Kiste ( mit Blade Peter ) auch ein bissi gebastelt. Ok, man sieht sich! Greetz uweK.
http://www.uwek-sv650.de.vu
http://www.uwek-sv650.de.vu
-
el Kaputtnik
@mcberryy
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber keine Angst, JMC in England haben nur diese eine Schwinge angefertigt - wirst also recht selten irgendwo ne SV mit ner laaangen Schwinge finden.
Und ja, ich finds geil wenns aussieht als wär hinten ein 40-Tonner reingeschippert! EXTREM RULEZ!
Deswegen auch der auf 5" länger eingestellte Radstand.
Wenn du der meinung bist dass an dem Teil die Rafinesse fehlt dann hast du echt keine Ahnung von Moppeds umbauen und wieviel Arbeit drin steckt...
@all
schön dass es euch gefällt, hoffe ich bekomm die Kiste dieses Jahr noch irgendwie auf die Straße
@silver650
ja die ham sich n bissl verhaut, links ist sie 30mm, und rechts nur 20mm breiter als original. Egal, ich hab den längsten...
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber keine Angst, JMC in England haben nur diese eine Schwinge angefertigt - wirst also recht selten irgendwo ne SV mit ner laaangen Schwinge finden.
Und ja, ich finds geil wenns aussieht als wär hinten ein 40-Tonner reingeschippert! EXTREM RULEZ!
Deswegen auch der auf 5" länger eingestellte Radstand.
Wenn du der meinung bist dass an dem Teil die Rafinesse fehlt dann hast du echt keine Ahnung von Moppeds umbauen und wieviel Arbeit drin steckt...
@all
schön dass es euch gefällt, hoffe ich bekomm die Kiste dieses Jahr noch irgendwie auf die Straße
@silver650
ja die ham sich n bissl verhaut, links ist sie 30mm, und rechts nur 20mm breiter als original. Egal, ich hab den längsten...
-
silver650
Schön, das du das so siehstel Kaputtnik hat geschrieben: @silver650
Ach, M5 nimm es nciht persönlich. Es ist meine Meinung. Wir können uns auch über das Fahrverhalten unterhalten etc. aber ich habe nur die Optik angesprochen. Es wäre mir persönlich viel zu groß und optisch nicht so der "Bringer". Ich lasse mich aber gerne belehren.
Ich gebe mich mit meinem 160´er zufrieden.
Gruß
-
Donut
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
wahnsinn, *schwärm* hast die hutzen am tank selbst gedengelt oder gibts die zu kaufen????
Höcker ist Copkiller von bimbo wenn ich mich nicht irre.
@Aldo: du kannst bei TOP GUN komplette Tankcover käufluich erwerben, mit Gutachten, sind allerdings glaub nur für HONDA wenn ich mich nicht irre. *Pssst* die gibts auch mit Totenschädel.
http://www.topgun-extremedesign.com/Teile/teile.htm
Grüßle Torro
Höcker ist Copkiller von bimbo wenn ich mich nicht irre.
@Aldo: du kannst bei TOP GUN komplette Tankcover käufluich erwerben, mit Gutachten, sind allerdings glaub nur für HONDA wenn ich mich nicht irre. *Pssst* die gibts auch mit Totenschädel.
http://www.topgun-extremedesign.com/Teile/teile.htm
Grüßle Torro
schrieb er doch:Streetfighter hat geschrieben:wahnsinn, *schwärm* hast die hutzen am tank selbst gedengelt oder gibts die zu kaufen????
@Torro!Hab die Rippen einfach vom Höcker abgenommen und dann auflaminiert, der Ganze Tank ist noch komplett mit Gfk überzogen - da reißt nix
ich schrieb auch, daß ich menschliche Rippen wollte (du kennst doch mein Bild) und nix vorgefertigtes!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
Aldo, ich meinte die Hutzen seitlich vom Tank, nicht die rippen oben aufm tank.
hmmm, wenn du menschliche rippen willst, musst du dir die warscheinlich ausbuddeln, lass dich aber dabei nicht erwischen *lach*
aber normal sollte es mit solchen spielereien kein problem beim TÜV geben, kannst ja n Skelett nehmen wies in ner Arztpraxis rumsteht, (gibts teilweise gebraucht und recht günstig bei ebay) die idee hatte meine maus auch schon, is nur n bisschen umständlich das ganze aufm tank fest zu tüddeln.
Grüßle Torro
hmmm, wenn du menschliche rippen willst, musst du dir die warscheinlich ausbuddeln, lass dich aber dabei nicht erwischen *lach*
aber normal sollte es mit solchen spielereien kein problem beim TÜV geben, kannst ja n Skelett nehmen wies in ner Arztpraxis rumsteht, (gibts teilweise gebraucht und recht günstig bei ebay) die idee hatte meine maus auch schon, is nur n bisschen umständlich das ganze aufm tank fest zu tüddeln.
Grüßle Torro
-
mcberryy
Hallo erstmal!
Geiles Mopped, RESPEKT!
Mir gefällt das Mopped, zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja wieder nur Einheitsbrei.
Auf jeden Fall finde ich es toll, wenn sich jemand so viel Arbeit mit dem umbauen macht.
Wohl dem, der soviel Freizeit & Umbauknete hat.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Geiles Mopped, RESPEKT!
Mir gefällt das Mopped, zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja wieder nur Einheitsbrei.
Auf jeden Fall finde ich es toll, wenn sich jemand so viel Arbeit mit dem umbauen macht.
Wohl dem, der soviel Freizeit & Umbauknete hat.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Also der Gesamte Gfk-Umbau ist auf meinem Mist gewachsen (Rippen, Hutze - von nem 120er HT-Rohr agenommen
), der Höcker ist der "Extrem" vom Bimbo, allerdings sehr stark umgemodelt (vorne verlängert, hinten komplett geschlossen, Durchbrüche an den Seiten geschlossen und Tankseitig sauber angepasst). Wer sich den Höcker beim Bimbo im original ansieht kann meine veränderungen erkennen. Die Kühlerverkleidung ist von RoadRacing - gabs bei LSL.
Also der Gesamte Gfk-Umbau ist auf meinem Mist gewachsen (Rippen, Hutze - von nem 120er HT-Rohr agenommen