Ich habe gestern meine XF 650 Freewind verkauft und bin schon etwas länger auf der Suche nach einer neuen Maschine.
Wie man sieht bin ich da vor einiger Zeit auf die SV gestoßen. (Standart-)Alternativen wären noch FZ6/Fazer und Hornet.
Allerdings spricht mich die SV vom Äußeren her am meisten an und über den V2 hört man ja auch nur Gutes - oder gibt es auch gravierende Nachteile?
Stellt sich also eigentlich nur noch die Frage, ob ich mit meinem knapp 1,90m nicht etwas zu groß dafür bin (habe erst einmal kurz beim Händler drauf gesessen)!
Außerdem muss ich noch ein paar Monate gedrosselt fahren. Daher ist eine weitere Frage, wie teuer es ungefähr ist, eine Drossel einbauen zu lassen, oder ob man dies auch selbst erledigen kann (mein papa würde mir helfen, weil der sehr erfahren ist - schon einige moppeds komplett zerlegt und zusammengebaut...). Da würde wohl dann der Drosselsatz von Alphatechnik (99€) infrage kommen, oder?
Die Zeit bis ich offen fahren kann, überstehe ich ohne Motorrad mit Sicherheit nicht; also keine Fragen, warum ich nicht warten kann - Sucht ist Sucht und ich möchte sie einfach nicht therapieren lassen

Also nochmal ein herzliches Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Antworten.