@all
Danke nochmal für Euer Mitgefühl!

Kann ja nich allen Antworten, aber ich versuche wenigstens ein paar:
@shorty989
Ich bin fast hinten rüber gefallen als er mir sagte die Rechte Seite kostet 200€ und das blöde Gestell dahinter kostet 180€. Ich finde das ist echt nen Witz was die für Preise haben. Dieser Bremshebel ist aus Aluminium gegossen, das Teil kostet in der Herstellung nicht mehr als 2€, da wollen die 79€ für haben. Ist wohl deswegen weil man sich sonst so eine Maschine für 3000€ selbst zusammen bauen könnte!
@SVDuja
Hey, dann fahr doch mit uns!
Ist auch nicht gefährlich in unserer Nähe...... das sollte echt nicht übertragbar sein was immer uns da auch infiziert hat!

Das mit Deinem Freund ist blöde, ich kenn das ... mußte den Lappen auch schon mal 4 Wochen abgeben. Das war auch ne blöde Sache.... dachte man hätte mich geblitzt und wollte nachsehen ob da ne Blitze stand... bin dann zurück geheizt und auf dem Weg die Autobahn zurück ist mir ne Zivilstreife gefolgt... bums, 38kmh zu schnell, Lappen weg!
Doof gell? Ich hab immer so ein "Glück"
@SV Michel
Das Problem ist: Ich kann daraus rein gar nichts lernen, außer das ich mich da total bescheuert verhalten hab. Das verbuche ich nicht unter "Fahrfehler auf dem Motorrad", sondern eher unter :"Materialisierung konzentrierter Blödheit auf einen Punkt, zu einer Zeit" !
Naja, eins vieleicht: "Nicht glauben, sondern besser wissen"
@tpl
Schade , hatte mich auf die Tour mit Euch gefreut. Ich fahr zwar morgen auch ne kleine Runde um Haltern, aber dann sollte ich zumindest wieder nen Bremshebel dran haben. Die Verkleidung klebe ich einfach ab und der Linke Spiegel reicht auch aus. Nur so lange Touren will ich nicht fahren wegen dem verzogenem Gittergerüst... sonst bekommt die Verkleidung Links und in der Mitte auch noch Risse....
Aber die nächste Tour bin ich wieder dabei!!
@bienenflitzer
Ja, da hab ich schon nachgesehn. Sind leider die Teile die ich brauch nicht dabei. Den Bremshebel repariere ich heute mit Atze selber. Wird einfach rund gefeilt, Loch rein, Gewinde rein und denn kommt da so ein Ersatzteil rein.... kostet nur 5€. Ebay dauert mir alles zu lang, bis das dann erstmal da ist ... dann stimmt da was nicht ... mh, ne will die kleine ganz schnell wieder fitt haben, bin es ihr auch schuldig!
@Frog
Ja, dachte ich mir das das nicht soo wild sein kann. Die 59€ Stundenlohn kann ich mir dann besser sparen. Die Werkstatt hat gesagt es wären so 3 Stunden, das sind dann auch wieder 200€ Netto, das Geld hab ich jetzt nicht ..
@Eifel-Yeti
Hey, das ist ja super von Dir! Danke für das Angebot!

Unser Sibbi hat da auch zwei im Keller liegen, er wollte mir eine abgeben für ein paar Mark. Sollte ich aber die Tage wieder irgendwo reinfahren werde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen.
@Fazerfahrer
Wir waren gerade nen paar mal Waldbröhl rauf und runter. Es war geplant an der Eisdiele nen Kaffe zu trinken... also 50 Meter weiter hätten wir dann Pause gemacht! ;(
Wie schon gesagt, ich kann daraus nix lernen.. war eigentlich nur Blödheit und kein Fahrfehler an sich.... , ich glaube auch das wäre mir mit dem Auto genauso passiert.
Falls wir mal gar nicht weiterfahren können werde ich mir gerne an Dich wenden, aber ich hoffe das wir nie aus dem Grund anrufen.
Viel Spaß Euch beiden auf der Tour heute...... <schniefheul> ... Ihr seid dann jetzt wohl gerade im Wiedtahl!
cu
Batcher