Schweizer SV-Treffen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 20.04.2006 15:43

Hallo?????
Ist da wer???? :roll:

Gibts vielleicht was Neues?
Termin- und Ortsvorschläge?

Vielleicht regt sich ja wieder mal was! Ich behalts einfach im Auge ... 8)
ciao
*hexle*

Donut

Beitrag von Donut » 20.04.2006 20:38

Unschuldshexle hat geschrieben:Hallo?????
Ist da wer???? :roll:

Gibts vielleicht was Neues?
Termin- und Ortsvorschläge?

Vielleicht regt sich ja wieder mal was! Ich behalts einfach im Auge ... 8)
ciao
*hexle*
sers da ist wer^^:D:D

also am montag werd ich ma ein programm hier reinposten als vorschlag und sagen wir mal 3 daten aus denen wir dann auswählen können... denn jedem werden wir es leider ned recht machen können :D

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 22.04.2006 19:58

hi donut!

war echt geil heute! :D

nehme als "eidgenosse" ;) natürlich an dem schweizer treffen teil! wenn du hilfe bei der organisation brauchst meld dich!

boller-grüsse ;)

Twister

Beitrag von Twister » 22.04.2006 22:41

:) moped hallo donut
Mein erster Beitrag gilt als Antwort auf deine Idee, finde ich Super :toll:
Ich könnte am 15./16. Juli auch dabei sein, aber auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen.
Grüss aus dem Zürcheroberland
Bis bald Twister[/code]

Donut

Beitrag von Donut » 23.04.2006 13:30

Twister hat geschrieben::) moped hallo donut
Mein erster Beitrag gilt als Antwort auf deine Idee, finde ich Super :toll:
Ich könnte am 15./16. Juli auch dabei sein, aber auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen.
Grüss aus dem Zürcheroberland
Bis bald Twister[/code]
freut mich das wir sogar einen pfarrer als sv fahrer haben...xD

dieses datum hatte ich eh in meiner engere auswahl.... :D

@road danke für dein angebot ich werde darauf zurückkommen :D

also heute abend wir dann mal hier was gepostet

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 23.04.2006 15:15

Donut hat geschrieben: @road danke für dein angebot ich werde darauf zurückkommen :D
mist hätt ich doch nix gesagt.. :D

Donut

Beitrag von Donut » 24.04.2006 12:56

so jungs und mädels hier ist dann mal was:

also mögliche daten:

3./4. Juni
24./25. Juni
15./16. Juli
29./30. Juli

natürlich wäre es auch möglich freitag samstag sonntag..also 3 tage je nach interesse...

also wegen der tour... mein ein vorschlag von mir wäre, dass wir mehrere touren im inet aneinandern reihen...

http://www.motorradland.ch/

da gibts einen link zu Touren.... dort hat es mehrere touren die eingezeichnet sind...

nunja mein vorschlag wär gewesen wir treffen uns in der innerschweiz..

machen dann von dort aus die tour pass classic und verbinden die mit der simplon tour... dann von dort gehts weiter mit dem splügen und von dort ins engadin ( road84 hat mal angemerkt, dass sie dort oben ein haus hätten wo es übernachtungsmöglichkeiten hätte... aber er muss noch genaueres absprechen.) also würden wir dann dort übernachten und am nächsten tag noch richtung ostschweiz fahren würden, d.h von dort richtung säntis tour und dann noch in der schweiz die bodensee tour.... dort wär dann auch das ende der tour... je nach interesse bin ich gerne auch noch bereit, versch. anlässe zu organisieren, d.h. evtl bei bikershows vorbeischaun usw.....

dafür müsste ich aber wissen, für welches datum ihr euch entscheidet und wieviel leute insgesamt kommen würde...

also es wäre mir wichtig wenn ihr reinschreibt welches datum euch passt, wieviel leute, dass kommen, d.h. ob alleine mit frau kinder??^^

und für ideen für die tour, die anlässe und den schlafplatz bin ich immer offen.. per pn, msn oder icq...

greez Donut

antje
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von antje » 24.04.2006 18:20

interresse wäre auch von uns da.
irgendwann im juli ist bei uns am besten.im juni sind wir schon in südtirol unterwegs.

antje

p.s.:sind ein männlein und ein weiblein

!ch

Beitrag von !ch » 24.04.2006 19:00

Donut hat geschrieben:also mögliche daten:

3./4. Juni
24./25. Juni
15./16. Juli
29./30. Juli

natürlich wäre es auch möglich freitag samstag sonntag..also 3 tage je nach interesse...
Juli wäre jederzeit möglich. Bezüglich Anreise wäre - wie gesagt - Donnerstag mein Favorit.
Donut hat geschrieben:also wegen der tour... mein ein vorschlag von mir wäre, dass wir mehrere touren im inet aneinandern reihen...
greez Donut
Bezüglich Tour(en) und Unterkunft wünsche ich mir folgendes:
:arrow: Feste Unterkunft bis €30,- mit Frühstück
:arrow: Tagestouren bis 450km / Abfahrt gegen 9:00 Uhr
:arrow: Ich würd mir mit dem Madmax ein Zimmer teilen

LG

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 24.04.2006 21:03

Donut hat geschrieben:so jungs und mädels hier ist dann mal was:

also mögliche daten:

3./4. Juni
24./25. Juni
15./16. Juli
29./30. Juli

greez Donut
Also mir wäre 3./4.und 5. Juni (Pfingsten), der 15./16. Juli am liebsten. Der 29. /30. /31 und 1. August ginge auch noch, aber das sollte man rechtzeitig planen.
Vorschlag fürs Fahren:

Simplon, Ticino, Splügen und Pass Classic und zwichen Tcino und Splügen übernachten.
Gruss
sv_kdb

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 24.04.2006 21:18

Donut hat geschrieben:( road84 hat mal angemerkt, dass sie dort oben ein haus hätten wo es übernachtungsmöglichkeiten hätte... aber er muss noch genaueres absprechen.)
im groben stimmt das so! wir haben da ein haus, allerdings muss ich noch anmerken dass es IM haus KÄLTER sein kann als DRAUSSEN :!:
denn es ist ein altes haus das ein paar jahre leer stand und wir habens kurz vorm abriss gerettet. renovierungs arbeiten sind am laufen allerdings kann mann da nur im arbeiten wenn es nicht so kalt ist. im winter kann es da bis -25° werden. momentan ist es eine baustelle und das wird sich bis zum start des treffens nicht ändern :?

aber es gibt ja noch jugendherbergen :wink: und für 45 franken (da kann man vieleicht auch mit euro zahlen..) kann man gut mit frühstück übernachten denk ich mal.

Donut

Beitrag von Donut » 27.04.2006 18:31

sowenig interesse??? :?:

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 27.04.2006 19:50

ich fände 3 tage optimaler! wie sagt man so schön? aller guten dinge sind 3.. :P

ich kann eigentlich an all deinen termin vorschlägen!

--> PN

knubbelhexe

Beitrag von knubbelhexe » 28.04.2006 1:19

hallo 8)
geselle mich auch dazu
war noch nie in der schweiz fahren obwohls grad mal 10km sind bis dort :oops:
datum wär mir gleich - termine alle gleich gut
grüssle knubbelhexe

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 28.04.2006 7:24

Hoi zemma! 8)

Also wie eh schon gesagt ... Interesse ist da, aber fix zusagen kann ich jetzt noch net. Eventuell würden wir uns vielleicht auch nur bei nem Treffpunkt, wenn ihr an der Ostschweiz etc. vorbeikommt, anschließen.

Ansonsten sind grundsätzlich für mich glaub ich beim ersten Mal 2 Tage ausreichend, 3 gehen sowieso nur beim Termin 2 ...
Also unsere Wunschtermine sind 8)
(23.)/24./25. Juni
15./16. Juli

Grundsätzlich ist die Idee mit der "Rundreise" net so schlecht´- allerdings find ich deine Tourvorschläge auf den ersten Blick fast schon ein wenig viel und zweitens ab spätestens 3 Tagen sollte es doch ein wirklich festes Quartier sein.
Quartiermäßig weis ich jetzt zwar nix konkretes, aber der Bereich Graubünden (rund um Chur) eignet sich sonst sicher auch ganz gut und man kann sich in mehrere Richtungen "verfahren" :wink:

*tja* ich schau dann später wieder rein!
*hexle*

Antworten