Ist da wer????

Gibts vielleicht was Neues?
Termin- und Ortsvorschläge?
Vielleicht regt sich ja wieder mal was! Ich behalts einfach im Auge ...

ciao
*hexle*
sers da ist wer^^:D:DUnschuldshexle hat geschrieben:Hallo?????
Ist da wer????
Gibts vielleicht was Neues?
Termin- und Ortsvorschläge?
Vielleicht regt sich ja wieder mal was! Ich behalts einfach im Auge ...
ciao
*hexle*
freut mich das wir sogar einen pfarrer als sv fahrer haben...xDTwister hat geschrieben:hallo donut
Mein erster Beitrag gilt als Antwort auf deine Idee, finde ich Super![]()
Ich könnte am 15./16. Juli auch dabei sein, aber auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen.
Grüss aus dem Zürcheroberland
Bis bald Twister[/code]
Juli wäre jederzeit möglich. Bezüglich Anreise wäre - wie gesagt - Donnerstag mein Favorit.Donut hat geschrieben:also mögliche daten:
3./4. Juni
24./25. Juni
15./16. Juli
29./30. Juli
natürlich wäre es auch möglich freitag samstag sonntag..also 3 tage je nach interesse...
Bezüglich Tour(en) und Unterkunft wünsche ich mir folgendes:Donut hat geschrieben:also wegen der tour... mein ein vorschlag von mir wäre, dass wir mehrere touren im inet aneinandern reihen...
greez Donut
Also mir wäre 3./4.und 5. Juni (Pfingsten), der 15./16. Juli am liebsten. Der 29. /30. /31 und 1. August ginge auch noch, aber das sollte man rechtzeitig planen.Donut hat geschrieben:so jungs und mädels hier ist dann mal was:
also mögliche daten:
3./4. Juni
24./25. Juni
15./16. Juli
29./30. Juli
greez Donut
im groben stimmt das so! wir haben da ein haus, allerdings muss ich noch anmerken dass es IM haus KÄLTER sein kann als DRAUSSENDonut hat geschrieben:( road84 hat mal angemerkt, dass sie dort oben ein haus hätten wo es übernachtungsmöglichkeiten hätte... aber er muss noch genaueres absprechen.)