danke jetzt hast du mir die lust am fahren genommen
greetz -murdock-
Weil dies ein Forum ist, in welchem jeder seine freie Meinung äußern kann und darf (gewisse Einschränkungen inbegriffen).tm200014 hat geschrieben:wieso kann man hier nicht einfach hilfe bekommen, ohne ständig angemacht zu werden?
du bist der erste der nur "pöbelt"tm200014 hat geschrieben:wieso kommt ihr hier alle her von wegen pech gehabt, musste einsehen, musste zahlen usw???
wer von uns heizt nicht mit dem motorrad??? ich kenne viele straßen innerorts wo ohne probleme und ohne gefahr +25 innerorts möglich ist.
wisst ihr wie die straße gebaut war auf der er zu schnell war??? nein!
wieso kann man hier nicht einfach hilfe bekommen, ohne ständig angemacht zu werden?
Ganz großes Tennis!Hotte hat geschrieben:ich weiss von jemanden der letztes jahr geblitzt wurde mit 86kmh (toleranz schon abgezogen) inner 30er zoneund wurde aufgeschrieben!
er hatte ein verspiegeltes visier an und ich bin auf dem letzten stand das es für ihn gut ausgeht!
ich werde berichten, sehe ihn bald wieder!
aber in Deutschland zieht sich ja sowas ungeheuer hin!
ich setz noch einen drauf:DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Ganz großes Tennis!Hotte hat geschrieben:ich weiss von jemanden der letztes jahr geblitzt wurde mit 86kmh (toleranz schon abgezogen) inner 30er zoneund wurde aufgeschrieben!
er hatte ein verspiegeltes visier an und ich bin auf dem letzten stand das es für ihn gut ausgeht!
ich werde berichten, sehe ihn bald wieder!
aber in Deutschland zieht sich ja sowas ungeheuer hin!
Mit über 100 Sachen in der 30er, absolut genial!
Wenn der ungestraft davon kommt, hoffe ich einfach mal, das er seine Kiste bald mal irgendwo versenkt...oder hat er auch nen Waffenschein für sein Moped in seiner Brieftasche?!
Warum so kompliziert? Auf der Zulassungsstelle liegt noch das gescannte Bild für die Lizenz... das darf m.E. nach aktueller Rechtsprechung verwertet werden... beide Bilder gehen im Fall eines Gerichtsverfahrens zum Sachverständugen für Visagenvergleich... paßt oder paßt nicht. Heutzutage macht sich nicht mal mehr ein Richter die Mühe, selbst zu vergleichen. So läuft das z.B. in Heilbronn... Quelle HSt.svbomber hat geschrieben: ... Und richte dich auf mehrfache Hausbesuche der Rennleitung ein. Ebenso werden sie deine Nachbarschaft interviewen...
Wer ist „wer von uns”? Uns trennen (möglicherweise) Welten, kapier das. Kapier oder krepier.tm200014 hat geschrieben:...
wer von uns heizt nicht mit dem motorrad??? ich kenne viele straßen innerorts wo ohne probleme und ohne gefahr +25 innerorts möglich ist.
wisst ihr wie die straße gebaut war auf der er zu schnell war??? nein!
wieso kann man hier nicht einfach hilfe bekommen, ohne ständig angemacht zu werden?