Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Martin650

Beitrag von Martin650 » 20.04.2006 20:02

Sonntag morgen in den Odenwald ? Nicht schon wieder. Aber zum Frühstück nach Langenburg wäre echt nicht schlecht.

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 21.04.2006 8:56

Tobi_SV hat geschrieben:
Arkaine hat geschrieben:* Ich spiel zum ersten Mal...
viel Spass :D
AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!! 8O 8O 8O 8O 8O :cry: :cry: :cry: :cry: :)wech(:

Jetzt weiss ich auch wieso ein Freund 100 Euro Kaution zahlen musste. Sonst springt denen wohl jeder wieder ab... :D
Dafür zocken die ja auch nur im T-Shirt! Ich hab mir überlegt meine alte Motorradjacke anzuziehn, aber ich denk ein Sweatshirt muss reichen...

Wie schauts nu eigentlich aus, wann trifft man sich denn unter der Woche wieder am Glems?

Walle

Beitrag von Walle » 21.04.2006 20:33

Martin650 hat geschrieben:Sonntag morgen in den Odenwald ? Nicht schon wieder. Aber zum Frühstück nach Langenburg wäre echt nicht schlecht.
Alla Martin,

mach`mers, Treffpunkt 8.30 in Sulzbach an der Shell Tanke in Sulzbach/Murr, dann `s Lautertal hoch, Platte lass mer rechts liegen, und ab Richtung Öhringen ins Jagsttal, Stüfricken entweder im Kloster Schöntal, oder tatsächlich in Langenburg, danach seh wir weiter, ob sich vielleicht doch noch der eine oder andere "Held/in" anschließen will :?: :?:
oder ob die Straße nur den alten Säcken gehört :roll: :wink:

Gruß Walle

Martin650

Beitrag von Martin650 » 22.04.2006 9:19

OK Walle, bin am Sonntag um 8:30 in Sulzbach.
Wer noch Lust und Appetit hat, und einem flotten Altherrenstil (Damen auch gerne gesehen :wink:) nicht abgeneigt ist darf gerne mitfahren.

Treffpunkt ist Shelltanke am Ortseingang von Sulzbach an der B14 7-8 Km hinter Backnang. 8:30 Uhr

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 22.04.2006 22:14

@Walle+Martin650: Ist für mich leider zu früh,da ich erst um 6.30 Feierabend habe.. :cry:

Und direkt nach dem Nachtdienst 'ne Moppedtour funktioniert nicht.. :wink:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 22.04.2006 22:33

wenn ihr wieder stopp aufm flugplatz macht frag nicht nach dem flyingernst sondern nach dem michael :-) bin morgen leider mit dem Auto oben.

am 1. Mai ist übrigens Flugplatzfest mit Fallschirmsprüngen...sind aber teuer. Für morgen gilt, wieder kaffee und Getränke zum minimalstpreis wie immer.kaffee eigentlich auch für umme wenn gekocht ist

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 23.04.2006 22:19

Schade, schade, schade,

Da hätte ich mich doch gerne eingeklinkt in die "Altherren"- Runde. Aber leider war mal wieder schaffa angsagt. :evil: :evil: :evil:
Und des geht auch no ganze 4 Wocha so, inkl. WOE.
Ich wünsch mir Regen und Schnee zurück: AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!
Bis denne

Gruss SAM

PS: Viele Grüße vom Fighterbaby an alle Daheimgebliebenen, sie ist mal wieder fleissig auf Tour, so wie I.
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 24.04.2006 9:52

ja is echt scheiße. ich hab nämlich immer noch keinen führerschein...

Walle

Beitrag von Walle » 24.04.2006 11:45

TigerSam hat geschrieben:Schade, schade, schade,

Da hätte ich mich doch gerne eingeklinkt in die "Altherren"- Runde. Aber leider war mal wieder schaffa angsagt. :evil: :evil: :evil:
Und des geht auch no ganze 4 Wocha so, inkl. WOE.
Ich wünsch mir Regen und Schnee zurück: AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!
Bis denne

Gruss SAM
PS: Viele Grüße vom Fighterbaby an alle Daheimgebliebenen, sie ist mal wieder fleissig auf Tour, so wie I.
Hi Sam,

alles Ausrede :lol: :roll: hab auch nur knapp 3,5 Stunden geschlafen, zwar verpennt und mit 15 min. Verspätung aufgeschlagen,aber nach 45 km gepflegt gefrühstückt, weitergefahren, an soner MZ SuMo rumgeschraubt, n halben bis 3/4 Tank innerhalb von 90Mminuten auf Landstraßen, überwiegend 2.ter Ordnung, wegen Besorgung einer neuen Zündkerze abgefackelt :lol:um 16.00 Uhr daheim gewesen, um gegen 18.00 Uhr auf das nächste Fest zu wackeln - und das mit bestimmt 15 - 20 Lenzen mehr auf dem Buckel :roll:

Die " Jonge " ham halt koi stehvermögen mehr :lol: :lol: :wink:

War aber n` ansonsten absolut geiler Tag gestern, wisst gar nicht was ihr für einen Spaß versäumt habt :lol:

Gruß Walle

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 24.04.2006 14:05

Isch heute wieder glemseck?!

Walle

Beitrag von Walle » 24.04.2006 14:52

flyingernst hat geschrieben:Isch heute wieder glemseck?!
Werde heute nochmal das schöne Wetter ( morgen soll es ja wieder regnen ) nützen, und ne runde Runde um die Platte plätteln :lol:, ans Glems ist mir am Anfang der Saison einfach zu viel Stadt dazwischen :cry:

Viel Spaß an die Glemser wünscht Walle

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 24.04.2006 18:46

ja weil sich keienr gemeldet hat bin ich auch mit Sandi einfach wieder an den Kletterhang gefahren, da war auch noch ne gelbe SV unterwegs, weis aber net wer

Martin650

Beitrag von Martin650 » 24.04.2006 20:54

Ja, mit Walle und unserem Volker wars echt nett am Sonntag. 2 Stunden auf den zündkerzenholenden Walle gewartet, dabei in der Sonne gelegen, Rostbraten gegessen und mit 2 Älteren Herrn übers Motorradfahren fachgesimpelt (O-Ton Opa 1: wenn ebbes bassiert, no bisch halt glei he). Dann eine furzende und knatternde MUZ Baghira heimgejagt :lol:

Wollte heute eigentlich ans Glems kommen, hab dann aber in der Firma um 9:30 eine Reise gewonnen und war da erst um 19:30 wieder zuhause.

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 24.04.2006 22:40

Tja, so kams dann wohl das eine blaue, kantige SV ganz allein am Glems stand... Ganz allein? Nein! Raus mit der Sprache: Wem gehörte die schwarze, naggische SV?! Bin 2 Mal an allen vorbeigelaufen und hab alle Fahrer/innen angeschaut (waren ein paar), aber ich kannte niemand!
Dann um halb 9 bin ich mit nem Freund mit der Dose vorbei. Da stand ne gelbe SV mit ner umgebauten Lampenmaske und nem orangenem, stuttgarter Kennzeichen (Tageszulassung?) da. Ist aber weg wie wir kamen...

War aber trotzdem schön zu sehn das nicht nur Schnittlauch und Pollen wieder spriesen! :D

Elin

Beitrag von Elin » 24.04.2006 22:47

Tja Ihr Lieben,

bin auch erst vor einer halben Stunde vonner Arbeit heim gekommen. Das nächste Mal vielleicht.

Gesperrt