Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!Tobi_SV hat geschrieben:viel SpassArkaine hat geschrieben:* Ich spiel zum ersten Mal...![]()

Jetzt weiss ich auch wieso ein Freund 100 Euro Kaution zahlen musste. Sonst springt denen wohl jeder wieder ab...

Dafür zocken die ja auch nur im T-Shirt! Ich hab mir überlegt meine alte Motorradjacke anzuziehn, aber ich denk ein Sweatshirt muss reichen...
Wie schauts nu eigentlich aus, wann trifft man sich denn unter der Woche wieder am Glems?
Alla Martin,Martin650 hat geschrieben:Sonntag morgen in den Odenwald ? Nicht schon wieder. Aber zum Frühstück nach Langenburg wäre echt nicht schlecht.
mach`mers, Treffpunkt 8.30 in Sulzbach an der Shell Tanke in Sulzbach/Murr, dann `s Lautertal hoch, Platte lass mer rechts liegen, und ab Richtung Öhringen ins Jagsttal, Stüfricken entweder im Kloster Schöntal, oder tatsächlich in Langenburg, danach seh wir weiter, ob sich vielleicht doch noch der eine oder andere "Held/in" anschließen will

oder ob die Straße nur den alten Säcken gehört

Gruß Walle
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
wenn ihr wieder stopp aufm flugplatz macht frag nicht nach dem flyingernst sondern nach dem michael
bin morgen leider mit dem Auto oben.
am 1. Mai ist übrigens Flugplatzfest mit Fallschirmsprüngen...sind aber teuer. Für morgen gilt, wieder kaffee und Getränke zum minimalstpreis wie immer.kaffee eigentlich auch für umme wenn gekocht ist

am 1. Mai ist übrigens Flugplatzfest mit Fallschirmsprüngen...sind aber teuer. Für morgen gilt, wieder kaffee und Getränke zum minimalstpreis wie immer.kaffee eigentlich auch für umme wenn gekocht ist
Schade, schade, schade,
Da hätte ich mich doch gerne eingeklinkt in die "Altherren"- Runde. Aber leider war mal wieder schaffa angsagt.

Und des geht auch no ganze 4 Wocha so, inkl. WOE.
Ich wünsch mir Regen und Schnee zurück: AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!
Bis denne
Gruss SAM
PS: Viele Grüße vom Fighterbaby an alle Daheimgebliebenen, sie ist mal wieder fleissig auf Tour, so wie I.
Da hätte ich mich doch gerne eingeklinkt in die "Altherren"- Runde. Aber leider war mal wieder schaffa angsagt.

Bis denne
Gruss SAM
PS: Viele Grüße vom Fighterbaby an alle Daheimgebliebenen, sie ist mal wieder fleissig auf Tour, so wie I.
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

Hi Sam,TigerSam hat geschrieben:Schade, schade, schade,
Da hätte ich mich doch gerne eingeklinkt in die "Altherren"- Runde. Aber leider war mal wieder schaffa angsagt.![]()
![]()
Bis denne
Gruss SAM
alles Ausrede

Die " Jonge " ham halt koi stehvermögen mehr

War aber n` ansonsten absolut geiler Tag gestern, wisst gar nicht was ihr für einen Spaß versäumt habt

Gruß Walle
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Ja, mit Walle und unserem Volker wars echt nett am Sonntag. 2 Stunden auf den zündkerzenholenden Walle gewartet, dabei in der Sonne gelegen, Rostbraten gegessen und mit 2 Älteren Herrn übers Motorradfahren fachgesimpelt (O-Ton Opa 1: wenn ebbes bassiert, no bisch halt glei he). Dann eine furzende und knatternde MUZ Baghira heimgejagt 
Wollte heute eigentlich ans Glems kommen, hab dann aber in der Firma um 9:30 eine Reise gewonnen und war da erst um 19:30 wieder zuhause.

Wollte heute eigentlich ans Glems kommen, hab dann aber in der Firma um 9:30 eine Reise gewonnen und war da erst um 19:30 wieder zuhause.
Tja, so kams dann wohl das eine blaue, kantige SV ganz allein am Glems stand... Ganz allein? Nein! Raus mit der Sprache: Wem gehörte die schwarze, naggische SV?! Bin 2 Mal an allen vorbeigelaufen und hab alle Fahrer/innen angeschaut (waren ein paar), aber ich kannte niemand!
Dann um halb 9 bin ich mit nem Freund mit der Dose vorbei. Da stand ne gelbe SV mit ner umgebauten Lampenmaske und nem orangenem, stuttgarter Kennzeichen (Tageszulassung?) da. Ist aber weg wie wir kamen...
War aber trotzdem schön zu sehn das nicht nur Schnittlauch und Pollen wieder spriesen!
Dann um halb 9 bin ich mit nem Freund mit der Dose vorbei. Da stand ne gelbe SV mit ner umgebauten Lampenmaske und nem orangenem, stuttgarter Kennzeichen (Tageszulassung?) da. Ist aber weg wie wir kamen...
War aber trotzdem schön zu sehn das nicht nur Schnittlauch und Pollen wieder spriesen!