Guck an, was für ein Problem hast du damit, bzw. von welchem Behälter rätst du ab?silver650man hat geschrieben:Wähle den Ersatz des Schönheitsfehlers mit Bedacht. Klein ist zwar in diesem Fall visuell schöner, technisch aber problembehaftet. "kämpfe" gerade mit diesem Problem.Pepe hat geschrieben:...Ein paar Schönheitsfehler (Bremsflüssigkeistbehälter z.B.) werden noch in Kürze ausgemerzt...
Verdammt - ich bin Nfiziert!
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Problem eigentlich nur insofern, dass der Behälter (Mini-Bremsflüssigkeitsbehälter von Brembo, gibts in der Ausführung auch von Spiegler) zwar geil ausschaut, aber das Volumen einfach zu gering bemessen ist.Pepe hat geschrieben:Guck an, was für ein Problem hast du damit, bzw. von welchem Behälter rätst du ab?silver650man hat geschrieben:Wähle den Ersatz des Schönheitsfehlers mit Bedacht. Klein ist zwar in diesem Fall visuell schöner, technisch aber problembehaftet. "kämpfe" gerade mit diesem Problem.Pepe hat geschrieben:...Ein paar Schönheitsfehler (Bremsflüssigkeistbehälter z.B.) werden noch in Kürze ausgemerzt...
Auch wenn Henrik meint, er würde dann halt alle tausend km nachfüllen (würde da eher DOT5.1 empfehlen, nicht so agressiv wie DOT 5.0, bessere Eigenschaften aber wie die 4er), im schlechtesten Fall greifst du ins fast leere, hast keine Bremsleistung. Ist mir letztes Jahr einmal so gegangen und gut gegangen. Ursache, der Flüssigkeitsstand ist auf Grund Bremssteinabnutzung minimal aber mit beinahe verheerender Wirkung abgesunken. Der Effekt setzte nicht langsam sondern plötzlich ein. Kann allerdings durch die radiale Pumpe verstärkt worden sein.
Daher lass dir einfach ein Alu-Cover für den jetzigen Topf drehen, dann sieht es nicht mehr so heftig aus.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
- Administrator
-
SVrider:
> wenn der scheinwerfer mit mittenbefestigung ist, habe ich dann eine
> schlechtere oder bessere kurvenausleuchtung?
Ich nehm an, Du meinst den am Rahmen befestigten Scheinwerfer der S. Die Kurvenausleuchtung ist recht bescheiden, insbesondere in Rechtskurven. Ich bin dann öfter mit einem kleinen Schlenker an die Kurve rangefahren, um was zu sehen.
Ciao
Jan
> schlechtere oder bessere kurvenausleuchtung?
Ich nehm an, Du meinst den am Rahmen befestigten Scheinwerfer der S. Die Kurvenausleuchtung ist recht bescheiden, insbesondere in Rechtskurven. Ich bin dann öfter mit einem kleinen Schlenker an die Kurve rangefahren, um was zu sehen.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.