Leovince Evo II ABE zu laut???
Hey Leute,
ich habe mir auch überlegt einen Leo zu holen und nachdem ich hier fast alles gelesen hab kam mir die Frage auf ob ich das vielleicht nicht erstmal lassen sollte und abwarte bis ich aus der Probezeit raus bin.
Das Risiko in der Probezeit ist mir dann doch noch etwas zu hoch.
Ich hab auch mal in meinem Schein nachgeschaut und bei mir sind 87 db Standg. und 78 db Fahrg. eingetragen. (gedrosselt)
wie würdet ihr euch in meiner Lage verhalten?
ich habe mir auch überlegt einen Leo zu holen und nachdem ich hier fast alles gelesen hab kam mir die Frage auf ob ich das vielleicht nicht erstmal lassen sollte und abwarte bis ich aus der Probezeit raus bin.
Das Risiko in der Probezeit ist mir dann doch noch etwas zu hoch.
Ich hab auch mal in meinem Schein nachgeschaut und bei mir sind 87 db Standg. und 78 db Fahrg. eingetragen. (gedrosselt)
wie würdet ihr euch in meiner Lage verhalten?
@K3N-Rider
Bin in der selben Situation wie du, bin auch noch Probezeit und überleg ihn mir zu kaufen...wenn ich mal Geld hab
Hab auch erst mit nem Händler geredet der meinte das man da bei einer Polizeikontrolle schon ärger bekommen könnte wenn man gerade einen Polizist erwischt der das ganz genau nimmt und dann eine Lautstärkemessung macht.
Vielen reicht es auch wenn man ihnen die E-nummer zeigt und die ABE...
Beim TÜV ist es das selbe, aber da kann man ja davor den alten topf hinmontieren um sicherzugehen.
MfG.Lingo
Bin in der selben Situation wie du, bin auch noch Probezeit und überleg ihn mir zu kaufen...wenn ich mal Geld hab

Hab auch erst mit nem Händler geredet der meinte das man da bei einer Polizeikontrolle schon ärger bekommen könnte wenn man gerade einen Polizist erwischt der das ganz genau nimmt und dann eine Lautstärkemessung macht.
Vielen reicht es auch wenn man ihnen die E-nummer zeigt und die ABE...
Beim TÜV ist es das selbe, aber da kann man ja davor den alten topf hinmontieren um sicherzugehen.
MfG.Lingo
kauft euch einen leo und gut ist.
der fahrspaß nimmt zu...der sound macht süchtig! da gibts nix was man falsch machen könnte.
beste grüße,
philipp
der fahrspaß nimmt zu...der sound macht süchtig! da gibts nix was man falsch machen könnte.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
kauf ihn oder kauf ihn nicht!
man muss ja nicht immer alles hinterfragen ob es auch sinnvoll ist.
beste grüße,
philipp
man muss ja nicht immer alles hinterfragen ob es auch sinnvoll ist.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
ja aber ich glaube dass das schon ein A verstoß ist ... und das ist dann nachschulungDr. Zoidberg hat geschrieben:MO verkauft die heir im forum.
und zu der strafe, normalerweiße bekommste dann ne mängelkarte und musst das mopped dann mit dem orig. esd vorzeigen und gut is.
wegen kaufen ... bei google suchen ... lässt sich viel finden ..
wenn er zulaut sein sollte (außerhalb 5 dB Toleranz) is das egal ob er ne EG ABE hat oder nicht ...Bednix hat geschrieben: da gibts nix was man falsch machen könnte
aber wie schon gesagt es gibt auch freundliche werderfans und meißtens hilft doofstellen gut weiter .... "hab die so gekauft ect pp." aber dummheit schützt nicht immer vor strafe *smile*
was hat das mit der probezeit zu tun? ob der pott lauter ist. rein gar nix. da droht keine nachschulung und schon gar nicht führerscheinentzug. mir wärs echt scheißegal, wnen ich sound haben will, dann mach ich das. boah, was hab ich mir in meiner probezeit damals mit der 125er alles erlaubt (wurde aber nie erwischt
). wenn auspuff zu laut, droht vielleicht ne kleine geldstrafe. wird vielleicht so behandelt, wie ohne killer fahren. da gibts aber schon n thread in dem unser suzischubser (polizist) sich dazu äußert