Sachverhalt: Hab mir vor kurzem ne´neue SV gekauft (die ich nicht mehr drosseln lassen wollte) und mittlerweile sind soweit fast alle Umbauten erledigt und man(n) kann sich so langsam mit Ihr (dem Moped) sehen lassen

Was stellste denn auch für saudoofe Fragen ? Selber schuld !HardyR hat geschrieben:Mir hat der Herr Aldo grad´ en neues Thema gesperrt, fand ich auch mal so richtig kacke
Nein mich hat eigentlich hauptsächlich interessiert wie andere Leute darüber denken. Entscheiden muss man ja immernoch selbersvbomber hat geschrieben:...
![]()
PS: Ich war übrigens erster in der Umfrage mit einer Antwort ...
Gibt sicher schlimmeres, als diese Frage, den Sinn hab ich aber dennoch nicht verstanden gehabt. Oder hättest du bei einer allg. Verkehrskontrolle sagen wollen: "Die Mehrheit (es hätte keine gegeben!) bei SVrider.de hat gesagt, mach ruhig. Illegal - scheissegal"?
Saugute Ideesvbomber hat geschrieben: Ich wäre dafür, die Beiträge hier aus dem Topic mit der Umfrage zusammenzuführen und eine etwaige Diskussion dort weiterzuführen (entsperren). Das Thema ist in diesem Thread eher offtopic.