Sachverhalt: Hab mir vor kurzem ne´neue SV gekauft (die ich nicht mehr drosseln lassen wollte) und mittlerweile sind soweit fast alle Umbauten erledigt und man(n) kann sich so langsam mit Ihr (dem Moped) sehen lassen
Fahren, oder nicht fahren.........
-
HardyR
Fahren, oder nicht fahren.........
das ist hier die Frage.
Sachverhalt: Hab mir vor kurzem ne´neue SV gekauft (die ich nicht mehr drosseln lassen wollte) und mittlerweile sind soweit fast alle Umbauten erledigt und man(n) kann sich so langsam mit Ihr (dem Moped) sehen lassen
. Wetter wird immer besser!!! Führerschein hab ich schon zwei Jahre, aber leider werde ich erst am 4.Juni zwanzig. was meint Ihr, soll ich oder soll ich nicht fahren. Angemeldet und versichert ist das Moped 
-
Elin
-
cut1983
Die Tatsache ist geregelt und verboten!
Entscheide selber ob du straffällig und leichtsinnig sein willst!
Bei einer Polizeikontrolle wirst du kaum als Begründung anbringen können, daß die Mehrheit im SVRiderforum gesagt hat, daß du ruhig fahren sollst!
Entscheide selber ob du straffällig und leichtsinnig sein willst!
Bei einer Polizeikontrolle wirst du kaum als Begründung anbringen können, daß die Mehrheit im SVRiderforum gesagt hat, daß du ruhig fahren sollst!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
HardyR
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Was stellste denn auch für saudoofe Fragen ? Selber schuld !HardyR hat geschrieben:Mir hat der Herr Aldo grad´ en neues Thema gesperrt, fand ich auch mal so richtig kacke
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
HardyR
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Soll ich jetzt Mitleid haben ?
Du kannst doch fahren. Sogar legal. Lass sie einfach für die 4 Wochen drosseln.
Und heul jetzt nicht rum, daß das zu teuer ist. Das Mopi konnteste dir ja auch leisten.
Und selbst wenn du ungedrosselt fahren willst. Machs einfach !
Aber nerve nicht mit saudoofen Fragen zu einer illegalen Sache.
Du kannst doch fahren. Sogar legal. Lass sie einfach für die 4 Wochen drosseln.
Und heul jetzt nicht rum, daß das zu teuer ist. Das Mopi konnteste dir ja auch leisten.
Und selbst wenn du ungedrosselt fahren willst. Machs einfach !
Aber nerve nicht mit saudoofen Fragen zu einer illegalen Sache.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
PS: Ich war übrigens erster in der Umfrage mit einer Antwort ...
Gibt sicher schlimmeres, als diese Frage, den Sinn hab ich aber dennoch nicht verstanden gehabt. Oder hättest du bei einer allg. Verkehrskontrolle sagen wollen: "Die Mehrheit (es hätte keine gegeben!) bei SVrider.de hat gesagt, mach ruhig. Illegal - scheissegal"?
Ich wäre dafür, die Beiträge hier aus dem Topic mit der Umfrage zusammenzuführen und eine etwaige Diskussion dort weiterzuführen (entsperren). Das Thema ist in diesem Thread eher offtopic.
-
HardyR
Nein mich hat eigentlich hauptsächlich interessiert wie andere Leute darüber denken. Entscheiden muss man ja immernoch selbersvbomber hat geschrieben:...
![]()
PS: Ich war übrigens erster in der Umfrage mit einer Antwort ...
Gibt sicher schlimmeres, als diese Frage, den Sinn hab ich aber dennoch nicht verstanden gehabt. Oder hättest du bei einer allg. Verkehrskontrolle sagen wollen: "Die Mehrheit (es hätte keine gegeben!) bei SVrider.de hat gesagt, mach ruhig. Illegal - scheissegal"?
Saugute Ideesvbomber hat geschrieben: Ich wäre dafür, die Beiträge hier aus dem Topic mit der Umfrage zusammenzuführen und eine etwaige Diskussion dort weiterzuführen (entsperren). Das Thema ist in diesem Thread eher offtopic.
-
-murdock-
-
Philipp
Wenn alles gut geht, würde das bestimmt Spaß machen 
Nur wenn es nicht gut geht, würde das viel weniger Spaß machen: zum einen würde sich die Staatsanwaltschaft bei dir melden (mal von den ganzen möglichen weiteren Folgen abgesehen) und im Falle eines Falles würde die Versicherung zwar zahlen - um dann anschließend bei dir Regress zu fordern. Also mir wäre das der Spaß nicht wert...
Gruß, Philipp
Nur wenn es nicht gut geht, würde das viel weniger Spaß machen: zum einen würde sich die Staatsanwaltschaft bei dir melden (mal von den ganzen möglichen weiteren Folgen abgesehen) und im Falle eines Falles würde die Versicherung zwar zahlen - um dann anschließend bei dir Regress zu fordern. Also mir wäre das der Spaß nicht wert...
Gruß, Philipp
-
Bluebird
nix da, moped bleibt in der garage!
die paar wochen übersteht man auch so.
beste grüße,
philipp
die paar wochen übersteht man auch so.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!