Tja wie so oft in großen Foren bekommt man auf Fragen nur moralische Antworten...
Statt einfach kurz und bündig die Frage zu beantworten und dann vllt noch ein kurze Anregunge wie: besser mit Schutzkleidung auf nem Parkplatz üben etc zu bringen, gibt es dann wieder 3 seiten, wo es zur Frage auch eine getan hätte...naja manche Leute haben leider nichts besseres zu tun
Aber ich möchte hier nicht nur spammen,sondern mich beteiligen.
Ich kann nicht Knieschleifen, habe es versucht, aber ich hab den hang-off einfach nicht drauf und mit der sv 650s habe ich es sowieso aufgegeben...
Ich war letztens mit meinem mpp auf der Kante (hinten) und hab mir fast in den Kombi gemacht...da ist man schon schräg und dann kippt das Teil auf die Kante, ich war vollkommen erschrocken und bin sofort wieder hoch. Was mich zu meiner Frage bringt:
Also ích hab die K3, die soweit ich weiß ja die Ratsen höher hat als z.b K4
Wie gesagt auf der Kante war ich,aber nichts hat geschliffen,liegt es jetzt an der K3 oder wie bitte schleift ihr mit den Rasten? oder kann man auf der Kante fahren und noch wesentlich mehr raus holen?
noch mal expleziet zum Thema:
Also wenn du unbedingt schleifen willst, am besten üben kann man das mit nem Bike mit dickem Hinterreifen, da brauchst du bei gleichem Speed mehr Schräglage und so kommst du leichter runter...ich seh das immer wenn mein Kollege mit der Blade vor mir her fährt,da schleift er mit schönem Speed (kein Poser-hang-off) und ich fahr dahinter "relativ gemütlich" durch die Kurve
Gruß Freddy