du willst oder kannst mich nicht verstehen!silver650 hat geschrieben:...Fertig.

ich meine eine Antwort auf meine erste Frage und deine Behauptung:
von wem für wen blockiert?
du willst oder kannst mich nicht verstehen!silver650 hat geschrieben:...Fertig.
von wem für wen blockiert?
Ich würd da auch jedes Jahr hinfahren. Aber a) gehts nicht nach mir und b) liegts auch nicht mehr in meiner HandStreetfighter hat geschrieben:geiiiilllll stiege, bestes frühstücksbuffet ever *freu*
irgendwie hab ichs mir schon gedacht, weil bis jetzt waren wir jedes zweite mal in stiege.
Ich ja schon erklärt, warum ich den Beitrag gelöscht hatte. Ich mach hier nix nach Willkür, nur mal so am Rande erwähnt!ZephyrJens hat geschrieben:Ich war schon kurz davor, heute morgen in der Domäne anzurufen, weil ich´s mir denken konnte nach der Aussage von svfighter. Hab´s aber doch gelassen. Is´ doch Kinderkacke!
seh ich anders, hab gegen keine forumregel verstoßen, also hatt der beitrag bleiben können, daher doch kindergartensvbomber hat geschrieben: Ich ja schon erklärt, warum ich den Beitrag gelöscht hatte. Ich mach hier nix nach Willkür, nur mal so am Rande erwähnt!
ahasvbomber hat geschrieben: @svfighter: Ich war mir also 99% sicher, dass du den Ort nicht wissen konntest. Jedoch hätte dein Beitrag einige Füchse wecken können. Deshalb habe ich deinen Beitrag gelöscht gehabt
http://www.svrider.de/index.php?seite=svtreffen2004vorsvfighter hat geschrieben:Aldo hat geschrieben: gibt es immer noch welche, die es NICHT wissen!? ts ts ts!
svbomber hat geschrieben:Eben. Der steht doch auf der Anmeldeseite
stimmt
na denn müssten es ja alle schon wissen
100% Sicherheit gibts nunmal nicht, aber man kann es den Kindern ja so schwer als möglich machensvfighter hat geschrieben:mir auch egal, ihr habt ne undichte stelle , ich hatts vorher gewußt, habs den berliner och gesagt, zumindestens nen teil, weil ich das für schwachsinnig halte, es nich rechtzeitig bekannt zu geben, aber das ist meine meinung mit der ich nich allein da stehe
ich möcht sagen ich habs schon anfang- mitte märz gewußt, will mich jeze aber nich genau aufn tag festlegen, weil gab ja noch ne änderung des veranstaltungsortes,svbomber hat geschrieben:Was du mit "rechtzeitig" meinst, kann ich momentan nicht nachvollziehen.svfighter hat geschrieben: weil ich das für schwachsinnig halte, es nich rechtzeitig bekannt zu geben, aber das ist meine meinung mit der ich nich allein da stehe
Wie Aldo schon ähnlich schrieb: Einige können es nicht verstehen und sollten sich somit eigentlich auch keine Meinung darüber bilden!
>Urlaubsplanungsvfighter hat geschrieben:also vor ca. 1,5 bis 2 monaten, und das sind ca 1,5 bis 2 monate die man schon hätte nutzen können zwecks buchung, urlaubsplanung und so weiter