hilfe ... bremsscheibenschloss!!!!!
-
nico_reed
ja danke mal .. aber mein schloss schaut ganz anders aus und zwar genau so:SVHellRider hat geschrieben:Da hatten wir doch mal nen Video, wo sie mit nem Filzstift die Schlösser aufgenacht haben ...
http://server01.hein-gericke-store.com/ ... normal.jpg
da kommt man mit einem filzstif nicht rein würd ich mal sagen.
und bezugnehmend auf die "runterflex-vorschläge" muss ich gleich hinzufügen dass ich da mit keiner flex dazukomm ohne mir das rad und/oder die bremsscheibe hin zu machen.
und alles abmontieren, zur werkstatt bringen und dort ablexen ist
a) sicher sauteuer und
b) nicht wirklich gut möglich da mein bike in der stadt auf der straße steht und ich keinerlei werkzeug hab um da was abzumontiere, aufzubocken oder ähnliches ... und auch keinen anhänger mit dem ich mein bike transportieren könnt
-
nico_reed
hehe da müsstest nach wien kommen ... und wie grade geschrieben glaub ich nicht dass das so einfach is. ich mein ich würds ja hoffen aber ...solidux hat geschrieben:Viel Wind um nix. Mit einer kleinen Flex für 9.95 € flexe ich dir das Teil in eine Minute ab, ohne die Bremsscheibe zu berühren... wo muss ich hinkommen?
ich werd morgen mal ein foto von der ganzen situation machen und hier reinstellen ... wenn ich nicht wie durch ein wunder morgen früh plötzlich runter krieg
-
nico_reed
-
nico_reed
-
KuNiRider
Das meinen die toternst! Das sind echte Sportler die sich auch zu Wttkämpfen treffen. Bin durch einen Test von noblen Fahrradschlössern mal drauf gestoßen. Für diese Nobelschlösser mit dem kurzen, hohlen, vorn gezackten Schlüssel brauchen die 8s um es zerstörungsfrei zu öffnen und erhalten dabei gleichzeitig eine Feil-Schablone für einen Nachschlüssel!nico_reed hat geschrieben:nett find ich ja den hinweis unter "rechtliches": - Öffne nur Schlösser, die Dir selbst gehören. *hahaaaaa*