Asoziales Pack !!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Donut

Beitrag von Donut » 13.05.2006 17:41

Screw hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:In beiden Fällen ist ein netter Umgangston mit den Eltern des Rotzlöffels sehr hilfreich für eine gute Lösung.
Ja, kenne ich aus eigener Erfahrung mit einem Auto! Netter Ton und es wurde zur Zufriedenheit aller geregelt.
wenn die eltern selber ned voll assis sind.. hab da auch schon erfahrung damit gemacht...

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 13.05.2006 17:45

dieser thread wurd um 5:53 Uhr eröffnet, diabolus schrieb da "vor ca. einer stunde...."
--> es war also nachts gewesen, ich glaub kaum, dass da ein kind unter 7 jahren auf den straßen ist....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 13.05.2006 18:28

der bängel ist 15 oder 16 jahre alt also strafmündig :twisted: ich werde dann mal zum dealer fahren und mir die preise geben lassen inklusive arbeitsstunden :wink: und ihm dann in die hand drücken :twisted:

Flying.Snow

Beitrag von Flying.Snow » 13.05.2006 18:52

rischtisch :D

Donut

Beitrag von Donut » 13.05.2006 20:34

Diabolus650s hat geschrieben:der bängel ist 15 oder 16 jahre alt also strafmündig :twisted: ich werde dann mal zum dealer fahren und mir die preise geben lassen inklusive arbeitsstunden :wink: und ihm dann in die hand drücken :twisted:
so und nicht anders :D und der soll dir reden sonntag dein bike waschen :D

neodrei

Beitrag von neodrei » 13.05.2006 20:36

also ich würde meinen kleinen nachbarsunge nich an mein bike lassen,... hatte ja schon angst drum, als sich meine sista kurz drauf gesetzt hat... :roll:

Donut

Beitrag von Donut » 13.05.2006 20:37

neodrei hat geschrieben:also ich würde meinen kleinen nachbarsunge nich an mein bike lassen,... hatte ja schon angst drum, als sich meine sista kurz drauf gesetzt hat... :roll:
ich denk ma das hat diabolus auch ned gemacht :D sondern der junge ist einfach so an das bike dran.. :?: :roll: :D

neodrei

Beitrag von neodrei » 13.05.2006 20:40

Donut hat geschrieben:
neodrei hat geschrieben:also ich würde meinen kleinen nachbarsunge nich an mein bike lassen,... hatte ja schon angst drum, als sich meine sista kurz drauf gesetzt hat... :roll:
ich denk ma das hat diabolus auch ned gemacht :D sondern der junge ist einfach so an das bike dran.. :?: :roll: :D
ich meine zum putzen... dass er das bike nich selbst umgeschmissen hat, will ich ja wohl mal für iihn hoffen ;)

Donut

Beitrag von Donut » 13.05.2006 20:40

neodrei hat geschrieben:
Donut hat geschrieben:
ich meine zum putzen... dass er das bike nich selbst umgeschmissen hat, will ich ja wohl mal für iihn hoffen ;)
aha okidoki :D alles klar entschuldigung ^^ da hast auch wieder recht mitem putzen dann macht der noch kritzer innen lack^^

neodrei

Beitrag von neodrei » 13.05.2006 20:42

ebeeeen ... lieber zu anderen dingen versklaven... rasen mähen oder sowas :D

Donut

Beitrag von Donut » 13.05.2006 20:43

neodrei hat geschrieben:ebeeeen ... lieber zu anderen dingen versklaven... rasen mähen oder sowas :D
dann macht der noch die guten alten iridium zündkerzen futsch ;);)

neodrei

Beitrag von neodrei » 13.05.2006 20:48

hehe... ich glaube ich sage da mal nix weiter zu, sonst is das hier gleich im blubberforum wiederzufinden ;) :roll:

MoJo2600

Beitrag von MoJo2600 » 18.05.2006 22:35

Sei froh, dass Du den Kerl gefunden hast. Mir hat auch mal jemand das Moped umgeworfen, aber gefunden habe ich denjenigen nie...

pisdez

Beitrag von pisdez » 18.05.2006 23:45

Tja, das ist eine total beschiessene Situtation. Mein Kumpel seine Bandit ist im geparkten Zustand auch umgehauen worden(hat ein blinder Dosenfahrer irgendwie übersehen). Zum Glück ging seine Alarmanlage an und er hat es gehört und gleich runter gelaufen. Es entstand ein Schaden von ca. 2000€, weil seine Halterung an der Soziusfussraste verbogen war und damit auch der Rahmen! Doch die Versicherung von dem Fahrer wollte nicht zahlen, weil die meinten, dass so ein Schaden von dem kleinen Schubs nicht entstanden sein könnte. Auf jeden Fall war das im September 2004 und es hat haufen Gutachten und auch Gerichtverhandlungen gegeben bis letzte Woche! Aber zum Glück hat der Richter zu seinen Gunsten entschieden und die Versicherung muss doch blechen!!!

P.S. dem Drecksschwein, der ein Moped des anderen umschmeisst und wegläuft würde ich echt paar aufs M**l hauen! :evil:
Ist unverständlich!!!

pisdez

Beitrag von pisdez » 18.05.2006 23:50

Diabolus650s hat geschrieben:der bängel ist 15 oder 16 jahre alt also strafmündig :twisted: ich werde dann mal zum dealer fahren und mir die preise geben lassen inklusive arbeitsstunden :wink: und ihm dann in die hand drücken :twisted:
und vergiss nicht zum Arzt zu gehen und dir eine Bescheinigung ausstellen, dass du dabei einen Zusammenbruch hattest und dich jetzt psychisch behandeln musst! Dann gibts auch Schmerzensgeld! :twisted:

Antworten