wenn die eltern selber ned voll assis sind.. hab da auch schon erfahrung damit gemacht...Screw hat geschrieben:Ja, kenne ich aus eigener Erfahrung mit einem Auto! Netter Ton und es wurde zur Zufriedenheit aller geregelt.Martin650 hat geschrieben:In beiden Fällen ist ein netter Umgangston mit den Eltern des Rotzlöffels sehr hilfreich für eine gute Lösung.
Asoziales Pack !!!!
-
Donut
-
Diabolus650s
-
Donut
-
neodrei
-
Donut
-
neodrei
ich meine zum putzen... dass er das bike nich selbst umgeschmissen hat, will ich ja wohl mal für iihn hoffenDonut hat geschrieben:ich denk ma das hat diabolus auch ned gemachtneodrei hat geschrieben:also ich würde meinen kleinen nachbarsunge nich an mein bike lassen,... hatte ja schon angst drum, als sich meine sista kurz drauf gesetzt hat...sondern der junge ist einfach so an das bike dran..
![]()
![]()
-
Donut
aha okidokineodrei hat geschrieben:ich meine zum putzen... dass er das bike nich selbst umgeschmissen hat, will ich ja wohl mal für iihn hoffenDonut hat geschrieben:ich denk ma das hat diabolus auch ned gemachtneodrei hat geschrieben:also ich würde meinen kleinen nachbarsunge nich an mein bike lassen,... hatte ja schon angst drum, als sich meine sista kurz drauf gesetzt hat...sondern der junge ist einfach so an das bike dran..
![]()
![]()
-
Donut
-
neodrei
-
MoJo2600
-
pisdez
Tja, das ist eine total beschiessene Situtation. Mein Kumpel seine Bandit ist im geparkten Zustand auch umgehauen worden(hat ein blinder Dosenfahrer irgendwie übersehen). Zum Glück ging seine Alarmanlage an und er hat es gehört und gleich runter gelaufen. Es entstand ein Schaden von ca. 2000€, weil seine Halterung an der Soziusfussraste verbogen war und damit auch der Rahmen! Doch die Versicherung von dem Fahrer wollte nicht zahlen, weil die meinten, dass so ein Schaden von dem kleinen Schubs nicht entstanden sein könnte. Auf jeden Fall war das im September 2004 und es hat haufen Gutachten und auch Gerichtverhandlungen gegeben bis letzte Woche! Aber zum Glück hat der Richter zu seinen Gunsten entschieden und die Versicherung muss doch blechen!!!
P.S. dem Drecksschwein, der ein Moped des anderen umschmeisst und wegläuft würde ich echt paar aufs M**l hauen!
Ist unverständlich!!!
P.S. dem Drecksschwein, der ein Moped des anderen umschmeisst und wegläuft würde ich echt paar aufs M**l hauen!
Ist unverständlich!!!
-
pisdez
und vergiss nicht zum Arzt zu gehen und dir eine Bescheinigung ausstellen, dass du dabei einen Zusammenbruch hattest und dich jetzt psychisch behandeln musst! Dann gibts auch Schmerzensgeld!Diabolus650s hat geschrieben:der bängel ist 15 oder 16 jahre alt also strafmündigich werde dann mal zum dealer fahren und mir die preise geben lassen inklusive arbeitsstunden
und ihm dann in die hand drücken