Höchstgeschwindikeit eurer Suzi Sv 650
Höchstgeschwindikeit eurer Suzi Sv 650
Würde gerne mal wissen wie schnell eure offene Suzi sv 650 laut Tacho rennt.
Mfg Matze
Mfg Matze
Re: Höchstgeschwindikeit eurer Suzi Sv 650
Bin vorgestern auf der Bahn (A 40) gewesen, da ist die Nadel auf knapp über 200km/h geklettert, aber ich htte nur kurz das Gas durchgezogen.....und naja, bin auch nicht der leichteste!Matzi_s hat geschrieben:Würde gerne mal wissen wie schnell eure offene Suzi sv 650 laut Tacho rennt.
Mfg Matze

Muss ich dir recht geben. Also bei mir zählt nicht der Top speed, sondern der Spassfaktor. Und der ist bei mir am höchsten wenn ich eine Kurve rausbeschleunigesolidux Verfasst am: 14.05.2006 22:54 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
... ist mir seit 57000 km sowas von egal!
Habe ich nie getestet ... Schwachsinniger pubertäts Kram!

MFG
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
SV Topspeed
Habs erst einmal getestet. SV650S 2002, 220 Km/h mit mir drauf. Aber es bockt nicht wirklich. Ist spannender die Kurven zu fahren, als stumpf auf der Autobahn mit 220 rum zu knallen!!!!
Es ist ein Anhaltspunkt auf die Serienstreuung, insofern schon interessant.
Allerdings muss man dann natürlich sämtliche Randbedingungen festhalten, insbesondere Temperatur, Luftfeuchte, Reifen und Asphalt, genaue Steigung/Gefälle, Fahrerbekleidung und Gewicht, Modifikationen wie Lenker, Übersetzung, Scheibe....
Und natürlich die Serienstreuung des Tachos nicht vergessen
nuja. Mein höchster Tachowert war irgendwas zwischen 210-220.
Ist aber Jahre her... ein mal muss man das ja testen.
Eigentlich könnte ich das zu Vergleichszwecken wiederholen, aber mir sind die Reifen zu schade dafür.
Allerdings muss man dann natürlich sämtliche Randbedingungen festhalten, insbesondere Temperatur, Luftfeuchte, Reifen und Asphalt, genaue Steigung/Gefälle, Fahrerbekleidung und Gewicht, Modifikationen wie Lenker, Übersetzung, Scheibe....
Und natürlich die Serienstreuung des Tachos nicht vergessen

nuja. Mein höchster Tachowert war irgendwas zwischen 210-220.
Ist aber Jahre her... ein mal muss man das ja testen.
Eigentlich könnte ich das zu Vergleichszwecken wiederholen, aber mir sind die Reifen zu schade dafür.