anners thema, ja, hat, wie gesagt biss geregnet, bin dennoch heute bissl durch die löwensteiner berge gedüst. teilweise war aber leicht feucht auf der starße und so "baumzeuchs" aufm boden, bissl rutschig. auf der b27 nach lauffen dann war da so ein blitzdings, bin aber glaub nicht geblitzt worden, hätte man sehn müssen
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Bluebird
waaas? mensch elin, des is echt kagge (einmal weg weil soviel arbeiten musst, einmal weils net geht). dann kommt ja fast keiner 
anners thema, ja, hat, wie gesagt biss geregnet, bin dennoch heute bissl durch die löwensteiner berge gedüst. teilweise war aber leicht feucht auf der starße und so "baumzeuchs" aufm boden, bissl rutschig. auf der b27 nach lauffen dann war da so ein blitzdings, bin aber glaub nicht geblitzt worden, hätte man sehn müssen
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Sagt mal, ist außer Smarty und mir heut keiner gefahren???
Waren am Glems und ham keine bekannten Gesichter gesehn...
Hat trotzdem Sßaß gemacht!
Waren am Glems und ham keine bekannten Gesichter gesehn...
Hat trotzdem Sßaß gemacht!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Bluebird
-
Chojin
-
Chrispudding
Chojin schrieb:
....ich glaub ich sollte hier mal öfters was reinschreiben...
Ich auch
Nachdem ich nun endlich wieder eine SV hab, kann ich ja wieder mitreden
(die alte zerschellte an einem Mini und war tot)
Aber erst muss ich die lästige Einfahrzeit hinter mich bringen. Das Gebummel tu ich keinem Anderen an. Bin aber schon bei 650km und nächste Woche Di ist die 1000er Inspektion. Spätestens am langen WE bin ich fahrbereit.
@Chojin: Du bist doch gleiche Firma wie ich, oder? T-Sy in L-E?
....ich glaub ich sollte hier mal öfters was reinschreiben...
Ich auch
Nachdem ich nun endlich wieder eine SV hab, kann ich ja wieder mitreden
Aber erst muss ich die lästige Einfahrzeit hinter mich bringen. Das Gebummel tu ich keinem Anderen an. Bin aber schon bei 650km und nächste Woche Di ist die 1000er Inspektion. Spätestens am langen WE bin ich fahrbereit.
@Chojin: Du bist doch gleiche Firma wie ich, oder? T-Sy in L-E?
-
Chojin
-
Chrispudding
-
Chojin
-
Chrispudding
-
Chojin
-
Motorbine