Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.05.2006 21:29

waaas? mensch elin, des is echt kagge (einmal weg weil soviel arbeiten musst, einmal weils net geht). dann kommt ja fast keiner :cry:

anners thema, ja, hat, wie gesagt biss geregnet, bin dennoch heute bissl durch die löwensteiner berge gedüst. teilweise war aber leicht feucht auf der starße und so "baumzeuchs" aufm boden, bissl rutschig. auf der b27 nach lauffen dann war da so ein blitzdings, bin aber glaub nicht geblitzt worden, hätte man sehn müssen

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 14.05.2006 20:04

@Elin: öhmm.. Hmm.. Ja.. Iiiiiiiiiiiiich?.. "Nie".. :oops: :oops: :oops:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 14.05.2006 23:01

Sagt mal, ist außer Smarty und mir heut keiner gefahren???

Waren am Glems und ham keine bekannten Gesichter gesehn... :cry:
Hat trotzdem Sßaß gemacht! :mrgreen:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 15.05.2006 15:27

Grutze hat geschrieben:Sagt mal, ist außer Smarty und mir heut keiner gefahren???

Waren am Glems und ham keine bekannten Gesichter gesehn... :cry:
Hat trotzdem Sßaß gemacht! :mrgreen:
glems is nimmer sooo begehrt, hab ich hier raus gelesen. kaffe zu teuer und zuviele ampeln

Chojin

Beitrag von Chojin » 15.05.2006 16:24

und zuwenig schöne Strecken zum Fahren!

ich glaub ich sollte hier mal öfters was reinschreiben das mich die Community auch mal kennen lernt, ich brauch doch welche mit denen ich fahren kann wenn mein Kumpel jetzt öfters am WE schaffen muss.

Chrispudding

Beitrag von Chrispudding » 16.05.2006 6:59

Chojin schrieb:
....ich glaub ich sollte hier mal öfters was reinschreiben...

Ich auch :-)
Nachdem ich nun endlich wieder eine SV hab, kann ich ja wieder mitreden :-) (die alte zerschellte an einem Mini und war tot)
Aber erst muss ich die lästige Einfahrzeit hinter mich bringen. Das Gebummel tu ich keinem Anderen an. Bin aber schon bei 650km und nächste Woche Di ist die 1000er Inspektion. Spätestens am langen WE bin ich fahrbereit.

@Chojin: Du bist doch gleiche Firma wie ich, oder? T-Sy in L-E?

Chojin

Beitrag von Chojin » 16.05.2006 8:37

Öhm ja! zumindest noch bis mitte ende Juli! Was dann kommt steht in den Sternen... :?

Chrispudding

Beitrag von Chrispudding » 16.05.2006 11:16

Wieso? Bist Du schon von der Rausschmeisswelle betroffen oder bist du Freelancer?

Chojin

Beitrag von Chojin » 16.05.2006 11:30

Nee AZUBI!

also praktisch ein extra billiger angestellter der nicht mla gekündigt werden muss weil er nach drei Jahren eh von alleine geht.

Chrispudding

Beitrag von Chrispudding » 16.05.2006 12:47

Ich würde da bleiben ;-) ...und wenns beim Facility Management als Snow Shovel Engineer ist (um bei der Wortwahl unserer Firma zu bleiben).

Chojin

Beitrag von Chojin » 16.05.2006 13:54

Dein Wording war nicht ganz korrekt!

Es muss natürlich

Junior Assitant Snow Schovel Engineer heissen. Da ich noch nicht den Skill hab! :) up

Chrispudding

Beitrag von Chrispudding » 16.05.2006 15:19

LOL

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 16.05.2006 15:59

Was immer des auch ist, bitte bitte liabs Herrgöttle, lass es mich nie tun, des hört sich ja fürchterbarst an
:) empty

Walle

Beitrag von Walle » 16.05.2006 16:34

Und wo fahrt Ihr jetzt Motorrad, wo können wir uns treffen, oder bin ich etwa im falschen Fred - mit dem Titel " Heiteres Beruferaten der Yuppies " oder wie, oder was :twisted:

Gruß Walle

Chojin

Beitrag von Chojin » 16.05.2006 16:42

Fahren tun wir auch ich aber im Moment nur an Wochenenden!

Und dann meistens Platte und Umgebung wobei ich bei der Umgebung noch nicht wirklich viel zu sehen/lernen hab. :oops:

Und um nochmal auf die Berufsbezeichnungen zu kommen:
ES gibt in unsere Firma noch VIEL schlimmere!!! :twisted:

Gesperrt