Höchstgeschwindikeit eurer Suzi Sv 650


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Da_Keks


#16

Beitrag von Da_Keks » 16.05.2006 23:39

Manic hat geschrieben:laut tacho 230 km/h mit lederkombi. Und ich bin auch nicht grad leicht und klein ;)
hast du ne da ne andere übersetzung drauf?

mcberryy


#17

Beitrag von mcberryy » 17.05.2006 1:13

K3: 278km/h :zwinker:D

Mit NOS,Turbo,Rückenwind und...

Sandi


#18

Beitrag von Sandi » 17.05.2006 8:10

also seit ich offen fahren darf war ich noch nie auf der Autobahn (davor auch nicht^^) und habs deshalb auch noch nicht getestet. Bin mit der Sv noch nie shcneller als 180 gefahren (einmal ganz kuz auf der Schnellstraße :roll:) aber irgendwann test ich schonmal was geht, aber nur um abzuschätzen ob meine SV auch die volle Leistung hat, bin mir da nämlich nicht so sicher^^ :wink:

Benutzeravatar
Drifter76
SV-Rider
Beiträge: 5069
Registriert: 21.01.2005 9:46
Wohnort: FT/MA
Kontaktdaten:

SVrider:

#19

Beitrag von Drifter76 » 17.05.2006 8:18

Da_Keks hat geschrieben:
Manic hat geschrieben:laut tacho 230 km/h mit lederkombi. Und ich bin auch nicht grad leicht und klein ;)
hast du ne da ne andere übersetzung drauf?
Nein, mann muß die Übersetzung nicht ändern.
Hatte meine auch bereits mal auf 230km/h.Das aber allerdings mit recht abgefahrenen Reifen. Mit neuen Reifen ist bei 227km/h Schluß... :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Benutzeravatar
solidux
Techpro
Beiträge: 2013
Registriert: 12.05.2002 15:55
Wohnort: Warendorf

SVrider:

#20

Beitrag von solidux » 17.05.2006 10:27

Eigentlich könnte ich das zu Vergleichszwecken wiederholen, aber mir sind die Reifen zu schade dafür.
Wenn's nur der Reifen wäre.... und nicht dein Leben.

Eine SV ist bei über 200km/h oberhalb des normalen Anwendungs- und Fahrbereiches. Mit einer GSX-R würde ich diese Geschwindigkeit schon ehr
mal fahren, weil die auch für solche Speeds ausgelegt ist.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#21

Beitrag von bswoolf » 17.05.2006 10:29

naja, die s fährt auch bei 200 schön und nicht unsicher. bei der n machts halt keinen spaß. da lag meine längste vmax-strecke bei 50 km. hatte es halt eilig.

lelebebbel


#22

Beitrag von lelebebbel » 17.05.2006 13:23

solidux hat geschrieben:
Eigentlich könnte ich das zu Vergleichszwecken wiederholen, aber mir sind die Reifen zu schade dafür.
Wenn's nur der Reifen wäre.... und nicht dein Leben.

Eine SV ist bei über 200km/h oberhalb des normalen Anwendungs- und Fahrbereiches. Mit einer GSX-R würde ich diese Geschwindigkeit schon ehr
mal fahren, weil die auch für solche Speeds ausgelegt ist.
ähh... klar, sie könnte ja plötzlich explodieren. Oder die Bremsen schalten sich ab 180 km/h automatisch ab... ich kann echt froh sein dass ich noch lebe...

Benutzeravatar
solidux
Techpro
Beiträge: 2013
Registriert: 12.05.2002 15:55
Wohnort: Warendorf

SVrider:

#23

Beitrag von solidux » 17.05.2006 15:24

Mißverständnis!

ich finde diese Threads zu Highspeed im Internet sehr problematisch: wegen der Mitleser und Nachahmer.

So ein Thread animiert jemanden etwas zu testen, was er normalerweise nicht machen würde. Vielleicht ist er oder sein Motorrad garnicht in so einer guten Verfassung/Zustand?

Und mal ehrlich: Wo und wann ist eine Autobahn frei um 230 km/h zu fahren?

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#24

Beitrag von bswoolf » 17.05.2006 15:35

A7 Hannover bis Hildesheimer Börde, fast immer.
A395 Richtung Bad Harzburg, immer.
A2 Braunschweig Magdeburg, WE nachts.

Es gibt ja noch mehr als das Kamener Kreuz :P

SVen


#25

Beitrag von SVen » 17.05.2006 16:34

Gestern, auf dem Berliner Ring (A10) mit 230Km/h mehr wollte sie einfach nicht geben. In Jeans und Jeansjacke.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9255
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#26

Beitrag von heikchen007 » 17.05.2006 16:39

SVen hat geschrieben:In Jeans und Jeansjacke.
Ganz großes Kino. :?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gelöschter Benutzer 431


#27

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.05.2006 16:39

SVen hat geschrieben: In Jeans und Jeansjacke.
:roll: jeder wie er es mag :wink:

SVen


#28

Beitrag von SVen » 17.05.2006 16:45

:oops: ich weiß, bitte keine moral predig. :cry:
ich wollte ja nur damit sagen, das leder nicht wirklich viel Top speed bringt.

Gelöschter Benutzer 431


#29

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.05.2006 16:56

SVen hat geschrieben::oops: ich weiß, bitte keine moral predig. :cry:
ich wollte ja nur damit sagen, das leder nicht wirklich viel Top speed bringt.
*lol* keine Angst SVen :wink:

..mußt du einfach nur das mit der Jeans usw. nicht schreiben...dann kann dir nix passieren

Grüße

MO

Vin Benzin


#30

Beitrag von Vin Benzin » 17.05.2006 22:05

ca 225 auf der landstraße
aber halt auch ohne viel anlauf (ca 1500m) und ich find jetzt nicht dass sie da unsicher oder irgendsowas wirkt ich find beim durchbeschleunigen und überholen is man ruck zuck auf über 200.
hatte aber halt auch nur einen tag und ca 150km zum testen dann mussten die gasschieber mit den hübschen kleinen löchern wieder rein :(
aber stimmt schon topsspeed is nur auf langen bundes und landstraßen interessant viel schöner sind doch da die kurvigen waldstrecken und autobahn durchbrennen is ja mal sowieso total stumpfsinnig man brauch viel sprit viel reifen ärgert den motor und kommt sich dabei nicht mal schnell vor weil alle andern fast genauso schnell fahrn.
von daher find ichs gedrosselt garnicht so schlimm muss mich halt mit 170 zufrieden geben
geradeaus heizen kann sowieso jeder anfänger dafür muss man nich viel mehr können als gashahn auf anschlag zu halten und sich kleinmachen. bei den schönen kurven siehts dann schon wieder ganz anders aus...

Antworten