Mopped von Sandro, bald SV-Rider-Member

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
The Butler

Beitrag von The Butler » 10.05.2006 22:17

Sehr ausgewogen....todschick würde ich sagen :D

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 17.05.2006 18:42

Hübsch.. :wink:

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 18.05.2006 10:03

svfighter hat geschrieben:maske gefällt mir nu wieder gut, liegt schön eng an, und eng ist bekanntlich nich schlecht :wink: :mrgreen:

ne im ernst, isn dit für eine , von ne enduro ?

ansonsten der rest sv halt , :chef:
Also ich find die Maske auch nicht ganz schlecht. Auf jeden Fall besser als diese ganzen Streefighterteile. Ich würde sagen die Maske ist von einer MZ Baghira.

Nur Schade, das man die mit dem Originaltacho nicht verbaut bekommt.

Donut

Beitrag von Donut » 18.05.2006 11:33

optimissmo hat geschrieben:
svfighter hat geschrieben:maske gefällt mir nu wieder gut, liegt schön eng an, und eng ist bekanntlich nich schlecht :wink: :mrgreen:

Also ich find die Maske auch nicht ganz schlecht. Auf jeden Fall besser als diese ganzen Streefighterteile. Ich würde sagen die Maske ist von einer MZ Baghira.

naja ich finde die maske ned grad hübsch... da sind streetfighterteile schon geiler :D also ich kenne ned viele geile masken wo den original tacho verbauen kannst, siehe meine :lol: :lol:

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 18.05.2006 13:34

Donut hat geschrieben:

naja ich finde die maske ned grad hübsch... da sind streetfighterteile schon geiler :D also ich kenne ned viele geile masken wo den original tacho verbauen kannst, siehe meine :lol: :lol:
Okay, im direkten Vergleich Deiner Maske mit der Enduromaske liegt Deine eindeutig vorn. Macht halt eine agressivere Optik 8)

War sicher aber auch Sch* teuer ?

Donut

Beitrag von Donut » 18.05.2006 14:17

Donut hat geschrieben:

Okay, im direkten Vergleich Deiner Maske mit der Enduromaske liegt Deine eindeutig vorn. Macht halt eine agressivere Optik 8)

War sicher aber auch Sch* teuer ?
mhh umgerechnet unlackiert 340 euro...... das stimmt die war sicher teurer... aber naja es gibt auch leute denen gefallen meine maske ned... ich wollt halt nur mit meiner aussagen sagen, das meistens ein neuer tacho her muss...

Blinkermännchen

Beitrag von Blinkermännchen » 22.05.2006 17:17

Mir gefällt das Mottorad auch sehr gut , die Maske passt auch gut dazu.

sandro

Beitrag von sandro » 05.06.2006 18:34

Hallo hier ist Sandro freut mich das mein Mopped so gut bei euch ankommt und ja die maske ist von einer MZ! Finde das sie einfach gut zur schlanken form des Moppeds passt ! :D[/img]
Dateianhänge
DSC02903.JPG
Gripverbesserung in Geiselwind
DSC02903.JPG (159.1 KiB) 1414 mal betrachtet

Utensil

Beitrag von Utensil » 06.06.2006 19:28

da unten an der maske fehlt aber noch son maschendrahtzaun ... son silberner ;)

die hab ich doch gleich erkannt, mein bruder fährt die an seiner honda hawk spazieren.

ansonsten - sandro, sehr nett lackiert 8)

Bennole81

Beitrag von Bennole81 » 07.06.2006 10:26

Also ich muss sagen, dass das mal ein sehr schickes "Nackedei-Mopped" ist. Nichts übertrieben, aber trotzdem sehr sehr edel!

Gruß Benno

Kläna

Beitrag von Kläna » 07.06.2006 11:33

Bennole81 hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass das mal ein sehr schickes "Nackedei-Mopped" ist. Nichts übertrieben, aber trotzdem sehr sehr edel!
Gruß Benno
:genau:

sandro

Beitrag von sandro » 09.06.2006 21:23

Hiermit möchte ich euch ein paar bilder meines moppeds zeigen von TGL bis umbau
Dateianhänge
DSC02912.JPG
DSC02912.JPG (131.82 KiB) 1321 mal betrachtet

sandro

Beitrag von sandro » 09.06.2006 21:31

teil 1
Dateianhänge