Mopped von Sandro, bald SV-Rider-Member

Also ich find die Maske auch nicht ganz schlecht. Auf jeden Fall besser als diese ganzen Streefighterteile. Ich würde sagen die Maske ist von einer MZ Baghira.svfighter hat geschrieben:maske gefällt mir nu wieder gut, liegt schön eng an, und eng ist bekanntlich nich schlecht![]()
![]()
ne im ernst, isn dit für eine , von ne enduro ?
ansonsten der rest sv halt ,
Nur Schade, das man die mit dem Originaltacho nicht verbaut bekommt.
naja ich finde die maske ned grad hübsch... da sind streetfighterteile schon geileroptimissmo hat geschrieben:Also ich find die Maske auch nicht ganz schlecht. Auf jeden Fall besser als diese ganzen Streefighterteile. Ich würde sagen die Maske ist von einer MZ Baghira.svfighter hat geschrieben:maske gefällt mir nu wieder gut, liegt schön eng an, und eng ist bekanntlich nich schlecht![]()
![]()
Nur Schade, das man die mit dem Originaltacho nicht verbaut bekommt.

Okay, im direkten Vergleich Deiner Maske mit der Enduromaske liegt Deine eindeutig vorn. Macht halt eine agressivere OptikDonut hat geschrieben:naja ich finde die maske ned grad hübsch... da sind streetfighterteile schon geileroptimissmo hat geschrieben:Also ich find die Maske auch nicht ganz schlecht. Auf jeden Fall besser als diese ganzen Streefighterteile. Ich würde sagen die Maske ist von einer MZ Baghira.svfighter hat geschrieben:maske gefällt mir nu wieder gut, liegt schön eng an, und eng ist bekanntlich nich schlecht![]()
![]()
Nur Schade, das man die mit dem Originaltacho nicht verbaut bekommt.also ich kenne ned viele geile masken wo den original tacho verbauen kannst, siehe meine
![]()

War sicher aber auch Sch* teuer ?
mhh umgerechnet unlackiert 340 euro...... das stimmt die war sicher teurer... aber naja es gibt auch leute denen gefallen meine maske ned... ich wollt halt nur mit meiner aussagen sagen, das meistens ein neuer tacho her muss...optimissmo hat geschrieben:Okay, im direkten Vergleich Deiner Maske mit der Enduromaske liegt Deine eindeutig vorn. Macht halt eine agressivere OptikDonut hat geschrieben:naja ich finde die maske ned grad hübsch... da sind streetfighterteile schon geileroptimissmo hat geschrieben:Also ich find die Maske auch nicht ganz schlecht. Auf jeden Fall besser als diese ganzen Streefighterteile. Ich würde sagen die Maske ist von einer MZ Baghira.svfighter hat geschrieben:maske gefällt mir nu wieder gut, liegt schön eng an, und eng ist bekanntlich nich schlecht![]()
![]()
Nur Schade, das man die mit dem Originaltacho nicht verbaut bekommt.also ich kenne ned viele geile masken wo den original tacho verbauen kannst, siehe meine
![]()
War sicher aber auch Sch* teuer ?