Ohne verscheissern, mein ABM hat komplett (sogar incl. Lenkerenden) 250 € gekostet, ich hab allerdings selbst montiert.oder die verscheisser mich alle...
Tschö, Dieter
ich bin ja erst vor kurzem 18 geworden und habe daher nicht so die dolle die dolle erfahrung in diesen dingen, ich habe mir nur überlegt, dass man ja mit einem größerem hebel weniger kraft braucht um die selbe wirkung zu erziehlen, wie mit einem kleinerem hebel.lonzelot36 hat geschrieben:Hey TUNc34,war n`Zitat aus der Motorradfahrer Maerz 06,da wurde die Dicke nebst Sonderzubehoer getestet und ABM als beste alternative
genannt. Aber Recht hast Du ,ist wohl egal muß jeder selbst entscheiden.
Gruß Lars
habe mir jetzt hier mit kompletter Stahlflex bestellt undSpoogel hat geschrieben:tja, ab einer gewissen tätigkeit werden auch meine hände auf mal linke hände...SVDieter hat geschrieben:Wie bitte`Wofür soviel Geld? Oder haste montieren lassen?Spoogel hat geschrieben:seit zwei wochen den lsl kit druff. top-dingen und sofort vorne komplett stahlflex. -dat ruhlt-
dennoch nicht billig, alles in allem 560 teuros.
spoogel
Tschö, Dieter
ja, habe ich machen lassen und brav hab ich mir vorher angebote aus der umgebung eingeholt. fleddert hier irgendwo rum die rechnung. wie oben schon beschrieben, kpl. stahlflex für vorne und lsl. ohne montage wäre ich da laut liste und angebot schon bei 440 euronen gewesen...
oder die verscheisser mich alle...
spoogel