Dann den Autor direkt fragen bitte
Was ist das für ein Federbein? Einstellbar? (mit Bild)
-
michel80
tja, da muss halt doch mal einer von uns eines für 15,- EUR mit versand ersteigern (
) und nachmessen. ODER es findet sich (endlich) einer, der das teil von der 600er definitiv schon in SEINEM mopped verbaut hat (nicht nur "mal gehört davon" oder so) und der hier einen erfahrungsbericht zur passgenauigkeit abgibt...
wie schon erwähnt - den autor der liste zu fragen, wird schwierig werden. englisches forum, und ich finde nicht mal mehr den thread in UNSEREM forum, in den die liste reinkopiert wurde damals...
) und nachmessen. ODER es findet sich (endlich) einer, der das teil von der 600er definitiv schon in SEINEM mopped verbaut hat (nicht nur "mal gehört davon" oder so) und der hier einen erfahrungsbericht zur passgenauigkeit abgibt...wie schon erwähnt - den autor der liste zu fragen, wird schwierig werden. englisches forum, und ich finde nicht mal mehr den thread in UNSEREM forum, in den die liste reinkopiert wurde damals...
-
michel80
@svbomber - da du selbst so extrem knappe postings verfasst, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass du den kleinen hinweis meinerseits verstanden hattest, den ich auf deinen link zur knowledgebase eingefügt hab (ich zitiere mich selbst nochmal:"
"). in verbindung mit der fettschrift bei dem wort "knubbel" im zitat obendrüber, wollte ich darauf aufmerksam machen, dass der link in die knowledgebase mit dem hier diskutierten thema nichts zu tun hat. es geht hier darum, welches federbein in die knubbel passt, speziell um die frage, ob einer der gsx-r 600 der baujahre 97 - 00 in die knubbel passt.
in dem von dir verlinkten knowledgebase-artikel ist weder von einer knubbel die rede (nur von der kante), noch ist irgendeine gixxer vor dem baujahr 2000 erwähnt.
von daher ist davon auszugehen, dass der autor dieses artikels offenbar zum alten modell der SV bzw. zu älteren gixxern nicht viel sagen kann...
in dem von dir verlinkten knowledgebase-artikel ist weder von einer knubbel die rede (nur von der kante), noch ist irgendeine gixxer vor dem baujahr 2000 erwähnt.
von daher ist davon auszugehen, dass der autor dieses artikels offenbar zum alten modell der SV bzw. zu älteren gixxern nicht viel sagen kann...
-
eckenhart
Ich meine das ich das Gixxerbein der 600 drin habe bin mir aber nicht mehr ganz sicher , ist schon ein Jahr her wo ich es ersteigert habe.
Aber damals wurde hier immer gesagt :
GSX-R SRad Bj 96-00 von der 600 er , oder der 750 er.
Habe gerade aber mal ne anfrage an den Verkäufer gesendet , mal sehen ob er Antwortet !
Aber damals wurde hier immer gesagt :
GSX-R SRad Bj 96-00 von der 600 er , oder der 750 er.
Habe gerade aber mal ne anfrage an den Verkäufer gesendet , mal sehen ob er Antwortet !
@michel80: Ah
Hatte ich nicht mehr gelesen. Anonsten habe ich das Romanschreiben aufgegeben und auch nicht unfehlbar 
Dann korrigiere ich mal meinen Link: http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... federbein1
Dann korrigiere ich mal meinen Link: http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... federbein1
@svbomber: Hier ist die falsche Tabelle drin
viewtopic.php?p=8739953#8739953
@eckerhart: Danke... dann wird wohl von der Länge passen.
@thundermc : bitte auch Loch-Loch Abstand messen.
viewtopic.php?p=8739953#8739953
@eckerhart: Danke... dann wird wohl von der Länge passen.
@thundermc : bitte auch Loch-Loch Abstand messen.
Zuletzt geändert von solidux am 19.05.2006 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
thundermc
-
eckenhart
-
thundermc
-
thundermc