On Tour - Bembel-Twins Südhessen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
id073897

Beitrag von id073897 » 17.06.2006 20:11

Ich fand's auch super. Vor allem die vielen kleinen Übungen zum "Wenden in der Gruppe" :-)

Beherrschen wir jetzt perfekt!

Danke auch für die Geduld beim Warten - aber schneller ging's nicht. Das Material gab einfach nicht mehr her :mrgreen: :oops: (Super Ausrede, mach ich jetzt immer so :-))

Gruss,
Gunter

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 17.06.2006 21:30

Back! 4
Sehr nett war das! Bin auch gelandet und hab mir mal ein Bier aufgemacht :wink: Prost Mädels! ;) bier

@Gunter: Wieso, was meinst du? War doch alles bestens! Wenn du noch eine Schippe hättest nachlegen können, wären wir möglich noch mit der StVO in Konflikt gekommen...:grien: Das war schließlich eine Altherrenfahrt.

Mal sehen was morgen geht. Ich werde jetzt schlapp :lol:.

@3µµ3vu: Besten Dank für die schöne Streckenauswahl und das Streckefreiräumen! 8).

@Verena...wo wart ihr und wie sieht's morgen aus?
Gruß, Brizzo

When you come to a fork in the road, take it!

id073897

Beitrag von id073897 » 17.06.2006 22:03

Brizzo hat geschrieben: Das war schließlich eine Altherrenfahrt.
Ja, aber die alten Herren immer nur von hinten zu sehen, ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Von den Lauch-Zwiebel-Bohnen-Salat-Ausdünstungen mal ganz abgesehen. Da kann sich ja niemand ordentlich auf die Stecke konzentrieren ;-)

Gruss,
Gunter

EowyndieSchildmaid

Beitrag von EowyndieSchildmaid » 18.06.2006 7:16

Sry, wollten eigentlich mit, bin zu spät von der Nachtschicht gekommen, war erst um 8 Uhr daheim...

Mit heute muss ich mal schauen. Bin gerade heimgekommen, nach 11 Stunden arbeiten. Wenn ich rechtzeitig wach werde und was stattfindet ( nicht allzu früh) werden wir mitkommen.

Grüße Verena

Vau-Zwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vau-Zwo » 18.06.2006 8:52

Will heute jemand fahren?

svleo

Beitrag von svleo » 18.06.2006 9:36

Danke erst mal an Emmevu für die schöne Tour. Schade das ich mich so früh ausklinken mußte :?

Bin um 12.30 am Stausee.

svleo

Beitrag von svleo » 18.06.2006 10:34

Sonst keiner da :roll:

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 18.06.2006 12:09

Bin heute mit meinem Bruder unterwegs. Fahren ab Karlsteinshell um 13:00 und schauen gg. 15:30 am Marbachsee vorbei. Dann dort noch kringeln?

EDIT: 20:00 Uhr und wieder zurück. Keinen von euch gesehen; alle weggeschmolzen? :wink: War recht leer und schön kühl in den Wäldern (ab einer gewissen Geschwindigkeit).
Gruß, Brizzo

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 18.06.2006 20:36

Brizzo hat geschrieben:Keinen von euch gesehen; alle weggeschmolzen? :wink: War recht leer und schön kühl in den Wäldern (ab einer gewissen Geschwindigkeit).
Lölerchen? Als du das gepostet has waren Leo + ich schon unterwegs. :mrgreen:

Und als sich leo dann ausgeklink hat kommt mir bei Amorbach noch Seether entgegen (jetzt habt ihr noch einen Bayern an der Backe kleben 8))

Dem hab ich dann mal den Marbachstausee gezeigt wo er noch einen Bekannten traf (Gummikuhfahrer) der dann auch gleich über die armen Knubbels abgelästert hat. Auf der Heimfahrt mit dem Herren konnte ich dann aber glaube ich ein wenig der SV Ehre retten :roll::wink:.

(sein Teil geht aber trotzdem gut ab - Geradenheizer!) :wink: - Gruß an den Herren, hab den Namen vergessen. :P

So...Urlaub rum, jetzt ist wieder Arbeit angesagt :cry:
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 18.06.2006 21:05

Whelp hat geschrieben:
Brizzo hat geschrieben:Keinen von euch gesehen; alle weggeschmolzen? :wink: War recht leer und schön kühl in den Wäldern (ab einer gewissen Geschwindigkeit).
Lölerchen? Als du das gepostet has waren Leo + ich schon unterwegs. :mrgreen:

Und als sich leo dann ausgeklink hat kommt mir bei Amorbach noch Seether entgegen (jetzt habt ihr noch einen Bayern an der Backe kleben 8))

Dem hab ich dann mal den Marbachstausee gezeigt wo er noch einen Bekannten traf (Gummikuhfahrer) der dann auch gleich über die armen Knubbels abgelästert hat. Auf der Heimfahrt mit dem Herren konnte ich dann aber glaube ich ein wenig der SV Ehre retten :roll::wink:.

(sein Teil geht aber trotzdem gut ab - Geradenheizer!) :wink: - Gruß an den Herren, hab den Namen vergessen. :P

So...Urlaub rum, jetzt ist wieder Arbeit angesagt :cry:
Bayern? Ich seh hier weit und breit keinen Bayern.... 8O

Unterfranke mit Flensburger Pass bitteschön.... :lol: soviel Zeit muss sein... :wink:

Und wegen dem Herrn :lol: mit der blau silbernen Mülltonne, guckst Du einfach www.gsracer.de
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 18.06.2006 22:34

Noch mehr Ausländer hier im Thread :?
Scheiß Gauner, Wegelagerer und Abzocker! :evil:
Gefällt euch euer Bayern nicht mehr, dass ihr schon jedes Wochenende ins schöne Hessenland müsst? :lol:

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 18.06.2006 23:00

Gutso hat geschrieben:Noch mehr Ausländer hier im Thread :?
Gefällt euch euer Bayern nicht mehr, dass ihr schon jedes Wochenende ins schöne Hessenland müsst? :lol:
Shhhhh - würdest du nicht heizen, müßtest du nicht zahlen bzw. den Lappen abgeben :mrgreen: Was hast du eigentlich die Tage getrieben?

Ach ja - du als Fachmann - kann man als Entschuldigung für Kurvenparken gelten lassen daß sich die 1000er ja sooooviel schwerer ums Eck treiben läßt als die 650er?
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 18.06.2006 23:13

Whelp hat geschrieben:
Shhhhh - würdest du nicht heizen, müßtest du nicht zahlen bzw. den Lappen abgeben :mrgreen: Was hast du eigentlich die Tage getrieben?

Ach ja - du als Fachmann - kann man als Entschuldigung für Kurvenparken gelten lassen daß sich die 1000er ja sooooviel schwerer ums Eck treiben läßt als die 650er?
Wie jetzt, haben etwa die Hessen Angst davor, in absehbarer Zeit von nem Fahranfänger auf ihren eigenen Hausstrecken hergebrannt zu werden? :twisted: :lol: :wink:

Ausserdem hab ich jetzt das Problem gefunden, warum es so gehackt hat...
Der Kettenöler ölt net, aber dafür hab ich auf der linken Seite nen wunderbar rostroten Reifen.... langsam nervt das Teil echt... muss ich mir die Tage mal genau begucken... :evil: und vielleicht schaff ich´s dann auch mal meine Sonnen/Mond-Blende in die richtige Stellung zu bringen... 8) :lol: :twisted: damit auch mal bissi Licht auf die Straße fällt...

So, das Prob mit dem Öler war bei dem Termin bei CLS ganz schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben und Licht fällt jetzt auch auf die Gasse.... :twisted:
Zuletzt geändert von Seether am 25.06.2006 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 18.06.2006 23:18

Whelp hat geschrieben:... Lölerchen? ...
Wo?

War mir schon klar, dass ihr das nicht mehr lest. Um 12:30 am See, da müßtest du ja richtig früh raus :lol: <- Lölerchen

Hatte Leo noch angerufen, da seid ihr wohl gefahren. SMS konnte ich nicht absetzen..egal. Nunmehr das Mopped nach vier Sonnentagen und gut 1500km eingeparkt und es fängt an zu regnen 8).

PS: 1000er herbrennen ist normaaaaaaal :twisted: (Posermoppeds)
Gruß, Brizzo

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 18.06.2006 23:19

Whelp hat geschrieben:
Shhhhh - würdest du nicht heizen, müßtest du nicht zahlen bzw. den Lappen abgeben :mrgreen:
Daran sind nur die Bayern schuld! Auf einer gut ausgebauten (Renn-)Strecke plötzlich Geschwindigkeitsbeschränkungen aufzustellen :( hell

Whelp hat geschrieben:Was hast du eigentlich die Tage getrieben?
Bild ...und auch etwas für meine berufliche Ausbildung getan/gelernt.

Whelp hat geschrieben:Ach ja - du als Fachmann - kann man als Entschuldigung für Kurvenparken gelten lassen daß sich die 1000er ja sooooviel schwerer ums Eck treiben läßt als die 650er?
Wer hat dir den heute die Kurven zugeparkt? War es Hubär oder Vau-Zwo? :roll:
Also bitte, wer erzählt den so was?
Wenn es eine schmächtige Frau war, würde ich diese Aussage aber grade so durchgehen lassen.
Habe ich dir im Schwarzwald nicht das Gegenteil bewiesen? Ich konnte doch ganz locker an euch Schleichern mit meiner N dranbleiben und habe kaum über 6.500U/min. drehen müssen. Man braucht zwar etwas mehr Schräglage als mit der Kleinen, aber das ist ja nun wirklich kein Problem.

Brizzo hat geschrieben:1000er herbrennen ist normaaaaaaal :twisted: (Posermoppeds)
Herbrennen, aber nur Sonntagsfahrer ;)

:schwitz: Puhhh, hab ich ein Glück dass mein Brummer nur 996cm³ hat 8)

Gesperrt